Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist es eigentlich normal das das rank up zu LE von DMG so ewig dauert? ...

Habe jetzt bereits ein W/L-Ratio von:
Win-Win-Win-Win-Win-Loose-Win-Win-Loose-Loose-Win-Win-Win-Win-Win

:ugly:...

bei meinem ersten rankup auf LE habe ich 12 Wins in folge benötigt. Also weißt du ungefähr was auf dich zu kommt.
Würde auch gerne mal wieder zeit für ein MM haben :/
Hab aber nächste Woche Prüfung und meine Doku muss noch fertig werden -.-

Evtl. schaff ich es diese Woche, abends mal ne runde zu daddeln.

@ Addi, als dmg hast du dir dann 'ne Runde mit mir und m4rshmallow verdient :D
 
Ich habe gelesen dass viele Leute sofort nach 1 Win aufgestiegen sind, vermutlich wegen der VAC Wahn. Viele MG1 sind jetzt MGE/DMG geworden, einfach weil die Cheaterspiele gelöscht worden.
 
Ich bin auch schon nach 7 Niederlagen in Folge und dann 2 Wins aufgestiegen, ohne Banwave, alles also möglich :D
 
@ Addi, als dmg hast du dir dann 'ne Runde mit mir und m4rshmallow verdient :D


817734d1428869911-cs-go-sammelthread-unbenannt.jpg

Aha :P
 
Ab LE sind die Spiele echt zum Teil sehr ausgeglichen und spannend, gerade ein tolles Match gehabt.
CSGO.jpg

In letzter Sekunde defused und dadurch noch ein 15-15 geholt.:D

Glücklicherweise bekommt man in hohen Rängen fast nur mehr gute Teammates, keine Trolle mehr.

Jedoch auch ab und zu auch Cheater, das gibt es leider auch relativ oft.

Frage mich ob das Match ein Eloplus ergibt.
 
Vorhin ein paar Matches mit DMGs und 'nem LEM (Lobby)gespielt. Eins davon auch noch auf Overpass, was ich sonst nie spiele. Trotzdem schön Team-Bester gewesen bei 'nem 15.15.
Das eine andere Match haben wir locker gewonnen und das dritte knapp verloren, weil unser LEM Connection-Probleme hatte. Dürfte mir ordentlich Elo-punkte gebracht haben. :daumen:
 
Ist es eigentlich normal das das rank up zu LE von DMG so ewig dauert? ...

Habe jetzt bereits ein W/L-Ratio von:
Win-Win-Win-Win-Win-Loose-Win-Win-Loose-Loose-Win-Win-Win-Win-Win

:ugly:...

@ Para du spielst du halt ohne mich :D Kein Wunder das es dauert.

So Para, wie versprochen. Ertes Game mit mir und leichtem Carry und hartem Clutch ist Para LE :daumen:

ggg.jpg




Edit: der 1v4 Clutch

https://www.youtube.com/watch?v=NkkXfGB3M54
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich wenn man einen Hacker im Team hat, der von uns gekickt wird und wir das Spiel trotzdem gewinnen. Erhalten wir die ELO-Punkte wie bei einem normalen Sieg oder wird das Spiel trotzdem gelöscht, da in den Anfangsrunden ein Cheater dabei war?

Gratulation zu den Rankups. Den Clutch von Addi habe ich gesehen, der wer echt stark. Vor allem als von Parad0x1 schon "gg" in den Chat geschrieben wurde. :ugly:
 
Nice clutch
Bester AK skin den es gibt ^^

Hatter ihr schon mal nen Clutch und wusstet es nicht mal? Ist mir 2x heute passiert xD
 
Ein Kumpel meint, der Spieler namens "Hard Skill" würde hacken.
Die anderen im Team waren der selben Überzeugung.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir sehr sehr unsicher war und ob der Kerl nicht einfach verdammt gut ist.
Wer sich Zeit nehmen kann und Bock hat, schaut mal bitte drüber und gibt seine Meinung:

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-GO6uX-WBMiz-Y5k7s-DARR2-4erdA
 
Deutschland, der 20.04.2015 gegen 22:45 Uhr:

50€ Steam-Guthaben, , 22 Cases und Keys, ein Verlust von etwa 40€ und ein Name ...
SOFSKY! [emoji38]
 
Zurück