Ja, hast gut gespielt. War heute nicht so mein Spiel und Inferno mag ich sowieso nicht so. Ich habe erstmal genug von CS: GO.Gerade nach längerer Zeit mal wieder ein Match gespielt und dann noch gegen >GNM, soweit ich mich erinnere.
Der zweite positive Punkt ist, ich habe in dem Match nicht total verschissen, sondern scheinbar gar nicht so schlecht gespielt. ^^
Trotz Niederlage doch wieder viel Lust auf CS:GO bekommen.

