Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade nach längerer Zeit mal wieder ein Match gespielt und dann noch gegen >GNM, soweit ich mich erinnere.

Der zweite positive Punkt ist, ich habe in dem Match nicht total verschissen, sondern scheinbar gar nicht so schlecht gespielt. ^^
Trotz Niederlage doch wieder viel Lust auf CS:GO bekommen.
Ja, hast gut gespielt. War heute nicht so mein Spiel und Inferno mag ich sowieso nicht so. Ich habe erstmal genug von CS: GO.

Hallo,

eine frage
Wie findet man seine richtige Mouse sens bzw DPI?
Ich wäre eher der Mid sens Spieler.

Grüße^^
Ausprobieren. Es kann dir keiner sagen was du benutzen sollst.

Kleiner Hilfe:

Die meisten Entry Fragger (apEX, Friberg usw.) benutzen eine etwas höhere DPI, weil sie viele Corner in kurzer Zeit checken müssen.

Kommt es auf die ''Rolle'' auch an? Weil je nach M8's bin ich eher Sniper/ Entry Fragger.^^

Ach ja, kennt ihr gute Deagle only Server?:0

Kommt es auf die ''Rolle'' auch an? Weil je nach M8's bin ich eher Sniper/ Entry Fragger.^^

Ach ja, kennt ihr gute Deagle only Server?:0
Ich habe mir noch nie in meinem (CSGO)Leben Gedanken um meine "Rolle" im Team gemacht. Nimm eine Sens (ich habe 400DPI/1.5-2.5 ingame) und gewöhn doch dran und gut ist. Jeden Tag umstellen hilft null, kannst sie immer weiter senken wenn dein Mauspad groß genug ist, dann kannst du genauer zielen.

Hmm... die meisten haben 2.XX
Ich werd morgen mal mit meiner Maus Testen^^

Die Rolle ist finde ich wichtig^^ Ich will ja auch gewinnen. 9 Matches noch bis zu meinen Rang.
Aber erst wird geübt :P

Kommt halt drauf an auf welcher Auflösung du spielst, die pros spielen alle auf einer geringeren, da haben sie natürlich eine Höhere Sensitivität verglichen mit höheren Auflösungen. Ich Spiel mit 800dpi und 1 ingame.

Mehr fps und die Effekte stören, einzig die Modelle sind auf max, weil man so den Gegner leichter erkennt. Habe ich zumindest gelesen.

Schatten sollte man zwecks Sichtbarkeit der Gegner auch noch hochstellen, hab ich mal gelesen. Kann da aber keinen großen Unterschied ausmachen.
Auflösung einfach so einstellen, wie man denkt dass man am besten trifft. Je höher (breiter) die Auflösung allerdings, umso größer ist das FOV. Kann also Vorteile haben. Auf der anderen Seite soll man mit einem gestreckten 1024*768 besser treffen, da die Models breiter dargestellt werden. Im Endeffekt alles Geschmackssache, durch die richtige Auflösung wird man auch nicht direkt zum Pro. Bei der Sens gilt das Gleiche. Das einzige womit ich niemals konstant spielen könnte, wäre Mausbeschleunigung. Da kann ich nicht nachvollziehen, wie manche damit treffen.

Kann mir einer sagen wieso ich bei cs go nicht warm werde, habe früher viel CSS gespielt und mir cs go gekauft aber ich finde es irgendwie blöd, gibt es eig. Noch gungame? Weil ich finde es nicht mehr und in CSS ist fast nix mehr los

Es ist eine zweite VAC-Welle gekommen!

Viele High-Level Player wurden gebannt die oftmals mehr als 1000+ Stunden haben!
Sehr gut Valve !

Bsp:
jFYa3uT.png

Es gibt ArmsRace. Wird auf den offiziellen Servern gespielt. Aber so gut wie das Gungame bei CSS ist es m.M.n. nicht.

Komisch :/ kann es auch an mir liegen? Weil loss steht da 0% bei mir.
In letzterzeit kommt es mir so "Laggy" vor,ich habe zwar ~200FPS aber es fühlt sich nicht Flüssig an kann es auch mit dem zusammenhängen ?

Ich hab ein Problem mit meiner G700 festgestellt. Nach 1-2h ohne Kabel fühlt es sich an als würde es zwischendurch hängen. Das konnte mir aber kein Zuschauer bestätigen, ist mir dann aber später in anderen Spielen ebenfalls aufgefallen und seitdem nutze ich sie nur noch mit Kabel. Damit bleiben die Bewegungen dann auch flüssig.

@lozux: Mir ist gerade eingefallen, wie ich gestern die Rechnung beschreiben wollte.. ^^ Wenn mit 10^x multipliziert oder dividiert wird. Ich stand auf dem Schlauch.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück