Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
ALLE mit ihm gespielten Spiele wurden resettet.
Genau das verwundert mich ja so sehr, das war ein Random mit dem ich nur ein einziges Match zusammen gespielt habe.
Wie auch immer, haben eben schnell eine Runde gewonnen und ich wurde leider GN-1 eingestuft, schade.
Dann muss ich mich wohl wieder hochspielen.

...
Kein Wunder das es dauert.
)
Bin aber jetzt nochmal weg. Weiß nicht wann ich wieder zu Hause bin. Ich melde mich dann bei dir 