Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das ist echt ärgerlich. Was ich aber gelesen habe ist, dass FaceIt auch nicht viel besser sein soll. Das einzige, was so fast cheaterfrei sein soll, ist ESEA. Aber selber ausprobiert habe ich noch keinen dieser Dienste.

Was ein Zufall des der kostenpflichtige Dienst auch am wenigsten Cheater hat. Wie ich langsam CSGO hasse -.-
 
Was ein Zufall des der kostenpflichtige Dienst auch am wenigsten Cheater hat. Wie ich langsam CSGO hasse -.-
Tja, macht irgendwie Sinn. So einen Russenkey aus einem Keystore für 5 Euro ist günstiger als ESEA. Hatten letztens mit beren etc auch so einen 14-jährigen Russen, der so offensichtlich gehackt hat. Beren hat auch ein Video dazu hochgeladen.
 
Ach du kacke.... dann noch wenn Kenny seinen OP Tag hat O__O
Bester Sniper
Riffler
first Fragger
und IGL in einen Team, das wäre mal 2epic...
 
Naja, die Sperren sind wohl sehr lückenhaft - der Typ vom 12. April ist immer noch nicht gesperrt. :nene:
Hatten letztens mit beren etc auch so einen 14-jährigen Russen, der so offensichtlich gehackt hat. Beren hat auch ein Video dazu hochgeladen.
Genau der zockt in diesem Moment wieder fleißig CS. Habe nun den zweiten Teil hochgeladen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Anstatt irgendwann unzählige Leute zu bannen, sollten die einen ordentlichen Cheatprotect einführen oder anhand der Hardware instant bannen. Origin hat doch auch sämtliche Daten gesammelt :ugly:.
Ich will das Spiel spielen, um Spaß zu haben, aber sicher nicht, um zuzusehen wie irgendein Jeremy Kevin-Pascal mir meine Freizeit versaut. Da kann ich auch auf Arbeit bleiben und mir den ganzen Tag meine verblödeten Kollegen reinziehen.
 
Aber habt ihr den Redditpost gesehen ? Da wurden Leute mit ner Howl FN und nem Messer für 750€+ gebannt, mit 800h+. Das ist echt krass, meistens sagt man das Leute ohne Skins und mit wenig h cheaten.
 
Man sollte sich einfach auf seine Wahrnehmung verlassen und nicht auf die Stunden oder Skins. Manche sind sich halt einfach zu sicher dass ihr Hack safe ist und cheaten deshalb auch auf Main-Accounts welcher bis oben hin mit Skins bepackt ist. Wenn man dann so "gut" ist und noch Overwatch halbwegs umgeht, ist keinem Account mehr zu vertrauen.
Mich freuts jedenfalls dass die ganzen Skins ins Jenseits gewandert sind, ich hoffe das tut denen richtig schön weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt irgendwann unzählige Leute zu bannen, sollten die einen ordentlichen Cheatprotect einführen oder anhand der Hardware instant bannen. Origin hat doch auch sämtliche Daten gesammelt :ugly:.
Ich will das Spiel spielen, um Spaß zu haben, aber sicher nicht, um zuzusehen wie irgendein Jeremy Kevin-Pascal mir meine Freizeit versaut. Da kann ich auch auf Arbeit bleiben und mir den ganzen Tag meine verblödeten Kollegen reinziehen.

Wer glaubt, dass VAC schlecht ist, sollte wohl besser aufhören, zu spielen.
VAC gehört zu den besten Anti-Cheats - natürlich muss man auch gucken, für welche Spiele.
Bei MW3 hat es haushoch versagt. Da konnte man den VAC-Prozess so aushebeln, dass man mit einem gebannten Account detected Cheats beutzen konnte. :fresse:
Bei allen Spielen, die auf der Source-Engine basieren, ist es nahezu unmöglich so etwas zu tun. Es gibt natürlich Cheats, die nie detected werden, diese Cheats sind aber auch sehr gut gecrypted.
Viel mehr sollte man auch BattleEye oder PunkBuster sauer sein:
Die beiden gleichen nämlich bekannte Cheats in ihrer Datenbank ab.
Aber willkommen in 2015, wo Cheats ständig Signatur-Updates bekommen. :lol:


Die einzigen Typen, die mir ein bisschen Leid tun, sind diese beiden Kandiaten:
Steam Community :: ? BlooD? (Der hat vor 30 Sekunden seine Beschreibung gelöscht -sieht aus, als hätte er begriffen, dass er "genommen" wurde :lol: )
Steam Community :: Penetrated By VAC Cannon

Aber nicht weil sie gebannt wurden, sondern weil sie mit so viel Stunden und so viel Inventory Value gebannt wurden. xD
 
hahahahah xD die 2 hahah :D einfach nur Seeeeeeeeeeehhhhr "kluge" Menschen, naja der eine war in der Fnatic gruppe, da wundert mich nichts :P
Maann so viele schöne skins weg.

Was passiert jetzt mit den skins? Bleiben die in seinen Inventar oder nimmt Gaben aka Vavle alles weg?
 
hahahahah xD die 2 hahah :D einfach nur Seeeeeeeeeeehhhhr "kluge" Menschen, naja der eine war in der Fnatic gruppe, da wundert mich nichts :P
Maann so viele schöne skins weg.

Was passiert jetzt mit den skins? Bleiben die in seinen Inventar oder nimmt Gaben aka Vavle alles weg?

Die bleiben da ... gibt aber Tricks um die von dem Acc wieder runter zu bekommen ;)
 
Ripperino Skins with GabeNerino.

Wenns schon um Cheats und VAC geht habe ich eine Idee bezgl. OW.

Nachdem ein Overwatcher mehrmals mit seinen Urteil richtig liegt, könnte er mit Skins belohnt werden - je nachdem ob es schwere Fälle waren oder einfach Rage Kiddies. Diese Skins sollten nicht change-und marketable sein.

Woher die Skins kommen sollten? Sie werden von den Spielern die auf VACation sind "gespendet" ;).

Wer oft falsch liegt, kriegt keine Skine, wer zu 90% falsch liegt, weil er sich die Demo nicht anguckt - wird von dieser Belohnung ausgeschlossen.

Ich denke solch ein System würde mehr Spieler motivieren OW zu machen -> weniger Cheater.
 
Dann haste nen Cheater mit Howl, Dragon lore FN Souvenier und Na`Vi, NiP, titan Gold Holo :O und bekommst das ohhh mannn :D 2epic.
 
Die bleiben da ... gibt aber Tricks um die von dem Acc wieder runter zu bekommen ;)

Ähm ... Ich denke nicht.
Man hat zwar keine Handelssperre, aber die CSGO Items sind gelockt.
Deswegen kannst du die nicht mal verwenden, selbst wenn du schaffst, die runter zu bekommen.
Diese Items haben ja eine eigene ID. :D

Schreib mir mal diesen Trick privat, würde mich nämlich extrem wundern. xD
 
Zurück