Anstatt irgendwann unzählige Leute zu bannen, sollten die einen ordentlichen Cheatprotect einführen oder anhand der Hardware instant bannen. Origin hat doch auch sämtliche Daten gesammelt

.
Ich will das Spiel spielen, um Spaß zu haben, aber sicher nicht, um zuzusehen wie irgendein Jeremy Kevin-Pascal mir meine Freizeit versaut. Da kann ich auch auf Arbeit bleiben und mir den ganzen Tag meine verblödeten Kollegen reinziehen.
Wer glaubt, dass VAC schlecht ist, sollte wohl besser aufhören, zu spielen.
VAC gehört zu den besten Anti-Cheats - natürlich muss man auch gucken, für welche Spiele.
Bei MW3 hat es haushoch versagt. Da konnte man den VAC-Prozess so aushebeln, dass man mit einem gebannten Account detected Cheats beutzen konnte.

Bei allen Spielen, die auf der Source-Engine basieren, ist es nahezu unmöglich so etwas zu tun. Es gibt natürlich Cheats, die nie detected werden, diese Cheats sind aber auch sehr gut gecrypted.
Viel mehr sollte man auch BattleEye oder PunkBuster sauer sein:
Die beiden gleichen nämlich bekannte Cheats in ihrer Datenbank ab.
Aber willkommen in 2015, wo Cheats ständig Signatur-Updates bekommen.
Die einzigen Typen, die mir ein bisschen Leid tun, sind diese beiden Kandiaten:
Steam Community :: ? BlooD? (Der hat vor 30 Sekunden seine Beschreibung gelöscht -sieht aus, als hätte er begriffen, dass er "genommen" wurde

)
Steam Community :: Penetrated By VAC Cannon
Aber nicht weil sie gebannt wurden, sondern weil sie mit so viel Stunden und so viel Inventory Value gebannt wurden. xD