Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Finde neue Kollektion quch Mega geil! Endlich mal ne billige aber schicke AK :D Und die M4, haben will :/ Die sieht so geil aus...
Habe dich auch mal geaddet, bin GNM
 
Hab sie zwar noch nicht ingame gesehen aber auf den ersten Blick find ich die AK und die P250 am coolsten. Die 5-7 ist auch ganz lustig ^^. Der Rest ist irgendwie unspektakulär oder für mich einfach zu bunt. Ich trauere jetz schon mit denjenigen die ne MAC10 und keine M4 ziehen.
 
Muss CZ ST FN haben ...
AK cool
P250
Deagle
M4A1-S muss alle haben :O aber die AK muss ich mir kaufen in ST FN wie die CZ, man die AK und CZ wirklich Top Geile skins

AWP schaut wie ein Dragon Lord verschnitt aus...
 
Bin jetzt auch stark am überlegen ob ich meine Wasteland Rebel ST FT gegen diese neue AK tausche. Die sieht echt nice aus :daumen:
Aber ich treff doch nix wenn auf meiner Waffe nicht 1337 steht :ugly:
 
Ja, die gefallen mir auch echt gut. Vor allem, dass mal ein bezahlbarer, gut aussehender AK47-Skin seinen Weg in die Kisten gefunden hat. Insgesamt für mich eine der schöneren Kisten. Sobald der Preis fällt, werde ich mir die neue AK47 gönnen/tauschen.
 
Ja, die gefallen mir auch echt gut. Vor allem, dass mal ein bezahlbarer, gut aussehender AK47-Skin seinen Weg in die Kisten gefunden hat. Insgesamt für mich eine der schöneren Kisten. Sobald der Preis fällt, werde ich mir die neue AK47 gönnen/tauschen.
Gibt bezahlbare hübschere Skins:
First Class
Blue Lam
Redline

Alle 3 nur minimal teurer und schön, der neue ist mMn hässlich..
 
Mit wem ? Epsilon hat sich nach Sf VAC Ban aufgelöst, Titan ist voll und sie werden besser, EnVyUs sind auch stark.

Franz. Teams die ich noch kenne sind LDLC White + Blue und die sind auf Tier 3/4 Niveau - so was wie GPlay, PiTER usw.
 
Oh man, grade wieder gegen einen Rage Hacker gespielt. Ziemlich kacke wenn man nichts dagegen machen kann und man sich durch 16 Runden quälen muss, wird wohl Zeit sich mal FaceIt anzuschauen.
 
Oh man, grade wieder gegen einen Rage Hacker gespielt. Ziemlich kacke wenn man nichts dagegen machen kann und man sich durch 16 Runden quälen muss, wird wohl Zeit sich mal FaceIt anzuschauen.

Das ist echt ärgerlich. Was ich aber gelesen habe ist, dass FaceIt auch nicht viel besser sein soll. Das einzige, was so fast cheaterfrei sein soll, ist ESEA. Aber selber ausprobiert habe ich noch keinen dieser Dienste.
 
Zurück