Und die M4, haben will :/ Die sieht so geil aus... 
Er ist für die Zeit Stand-In. Nach dieser Woche oder 2 wird wieder Kio spielen.
Gibt bezahlbare hübschere Skins:Ja, die gefallen mir auch echt gut. Vor allem, dass mal ein bezahlbarer, gut aussehender AK47-Skin seinen Weg in die Kisten gefunden hat. Insgesamt für mich eine der schöneren Kisten. Sobald der Preis fällt, werde ich mir die neue AK47 gönnen/tauschen.
Blue Lam habe ich momentan, die ist ganz ok. Ne Redline FT hatte ich auch schon, aber die sah richtig mies aus, hatte auch einen sehr tiefen Floatwert. Und die MW war mir dann doch zu teuer.Gibt bezahlbare hübschere Skins:
First Class
Blue Lam
Redline
Mit wem ? Epsilon hat sich nach Sf VAC Ban aufgelöst, Titan ist voll und sie werden besser, EnVyUs sind auch stark.
Franz. Teams die ich noch kenne sind LDLC White + Blue und die sind auf Tier 3/4 Niveau - so was wie GPlay, PiTER usw.
Oh man, grade wieder gegen einen Rage Hacker gespielt. Ziemlich kacke wenn man nichts dagegen machen kann und man sich durch 16 Runden quälen muss, wird wohl Zeit sich mal FaceIt anzuschauen.