es wurde von Teutonnen als "ok" bewertet.
Dann müsstest du mich mal schreien hören....99 in 2 ist aber beste -_-

Dont get it27 in 1.![]()
.
.Auf welchem Rang ist das erspielt worden? Die Gegner scheinen mit Controller gespielt zu haben. Nein, aber mal im Ernst. Der erste Frag auf B Kurz war nichts Verrücktes, aber schön geschossen. Der zweite Gegner hätte dich schon haben müssen, aber was der dritte gemacht hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau.
.gif)

Edit:
Hätte wer aus SEM-GN3 oder so wieder mal Lust auf ein Spiel? Habe zwar seit knapp einer Woche nicht mehr gespielt, aber sollte mit etwas DM wieder gehen.


