Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dafuq?
Wieso kann ich grade keinen mehr in Steam adden ???? Hat Steam wieder mal einen bug oder ist Down ? Ich wollt grade wen ausn Server adden weil wir da paar Matches extrem gutes Team abgegeben haben.


Novo ich weiß das du mich meinst ^^

Tja.. jeder BEKOMMT seinen verdienten rang also er hat Silver verdient ^^
 
Okay, mein Kumpel hat gerade einfach mal Silver auseinander genommen.
Er smurft nicht und er cheatet nicht:

Anhang anzeigen 816259
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-TaSnc-xyOmQ-vxF3a-n7nNu-j34uC

Er gehört definitv nicht auf Silver. :lol:
Das ist nicht das erste Mal, dass er die Jungs bricht, wie Kiefer. :daumen:

Edit: Er hat es verdient, höher zu sein, als sein Rank ... Nicht, wie bei einer gewissen Person hier aus dem Thread. :gruebel:

Haha, der Score :lol:

Erstaunlich, wie viele Kills auf Silber doch gemacht werden ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde grade von einem Lettländer in ein CS:GO Team eingeladen :ugly:

Scheint alles gut zu sein, aber ich habe dankend abgelehnt, auf LAN's im Ausland zu fahren ist dann doch etwas schwer ^^

Hier mal das Team bzw. ein Link zu dem Informationen etc.
CSGO TeamFinder

Ich habe zwar auch Erfahrung in Competitive Bereich, aber leider nur in Battlefield, in CS:GO habe ich bisher ja nur MM und FaceIT gespielt.

E: Ich habe garde das ganz miese Gefühl, das ich in FaceIT grade gegen LEM-GE speieln darf :what: Ich glaube in den letzten spielen habe ich etwas zu viel gecarried :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, mein Kumpel hat gerade einfach mal Silver auseinander genommen.
Er smurft nicht und er cheatet nicht:

Anhang anzeigen 816259
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-TaSnc-xyOmQ-vxF3a-n7nNu-j34uC

Er gehört definitv nicht auf Silver. :lol:
Das ist nicht das erste Mal, dass er die Jungs bricht, wie Kiefer. :daumen:

Edit: Er hat es verdient, höher zu sein, als sein Rank ... Nicht, wie bei einer gewissen Person hier aus dem Thread. :gruebel:


Aber nach sovielen Spielen müsste er doch schon locker aufgestiegen sein
 
Okay, mein Kumpel hat gerade einfach mal Silver auseinander genommen.
Er smurft nicht und er cheatet nicht:

Anhang anzeigen 816259
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-TaSnc-xyOmQ-vxF3a-n7nNu-j34uC

Er gehört definitv nicht auf Silver. [emoji38]
Das ist nicht das erste Mal, dass er die Jungs bricht, wie Kiefer. :daumen:

Edit: Er hat es verdient, höher zu sein, als sein Rank ... Nicht, wie bei einer gewissen Person hier aus dem Thread. :gruebel:
Lad ihn mal zu uns ein, dann kommt der RankUp schon :daumen:
 
Erinnert mich an meine Silver 3 zeit. Da hab ich teilweilse auch an die 100 Punkte gehabt ^^
Der wird schon schnell aufsteigen, bald iv, dann se, dann sem und dann gn1. War bei mir genauso ;)
 
Ich lache mich TOT:

Spiele gerade DM und muss niesen, dabei klicke ich aus versehen auf die "schießen" Taste.
Deagle Headshot von A Spot auf ne jumping Scout im Pit die gerade gesprungen ist XD.
 
Mein alter acc wurde aus gewissen grünen 23 Jahre lange Steam Community gesperrt. Hbae darauf hin einen neuen acc gemacht, der bis gestern noch MG2 war, jetzt wieder MG1.

Und seit dem her benutze ich meinen alten acc um mit Oozy und den anderen Silber Leuten spielen zu können. Und da er einen niedrigeren Rank hat, ist es Smurfen. Von daher mein Smurf account :)
 
Busch hast du nicht Steam gefragt wieso der Bann ist?


Ein frage an euch alle, wie lang habt ihr gebraucht um den spray der AK zu lernen? Ich verkacke immer wenn der mit der Seite anfängt :/
 
Endlich! Der Cobblegrind hat sich gelohnt:
le.jpg
 
19:51 - Hypnotic: Hocken auf Kniehöhe zielen und Linke maustaste durchdrücken
19:52 - Hypnotic: Kniehöhe = Besser Spayen Kopfhöhe = 1 Klick


Ein Silver 3 Typ im Stream grade hahaha xDD :DD Ich lach mich Tod !:D hahaha :DDD dann meinte er Kniehöhe Aimen ist besser als Kopf :D hahah :DDD


@marshm4llow Gz ^^
 
Zurück