Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich glaube ich versuch nächste Woche mal nen interessanten TradeUp.
10 MP9 Hot Rod FN für ~15€ und dafür kanns ne MAG-7 Bulldozer FN für 30€ geben. Wenns doch MW ist, dann hab ich 12€ rausgeschmissen. :ugly:
 
Danke ^^

Eben noch 10 Murky FN für ~1,90€ gekauft, dafür gabs ne Griffin FN für 2,50 €. Wenigstens etwas mehr^^
Dabei hab ich gesehen, dass ich jetzt 3 Griffin im Inventar habe :lol:
 
99 in 2 ist aber beste -_-
Dann müsstest du mich mal schreien hören.... :ugly:

Mal hier ein kleines UpUpUp-Date.
Ich kann euch leider keine Demos schicken. Das Inet ist hier schlimmer als mein Handy Inet und damit komm ich erst garnicht in Steam rein. Ich kann euch daher erst am Sonntag mit meinen Demos beglücken.
 
Gestern ne nette Clutch-Situtation (1vs5) gehabt (leider nicht geholt), aber ich finde aus Clutch-Situationen kann man am meisten lernen. Bei mir z.B. situational awareness (war mir net so klar wo die Bombe ist, hab Zeit nicht früh genug gecheckt), Movement (bin ein paar mal an Kanten hängen geblieben etc), und natürlich aim (hab glaube 2 shots gemisst, aber hätte manchmal auch schneller abdrücken können). 1vs5 - AWP - YouTube
 
Das beste war mal MM
435 DMG oder was die AWP auf Kopf macht -_- Console geschaut steht das gleiche da ....
Da hab ich mich wirklich aufgereg....


P.s CZ ist ja mal extrem OP xD

Casual
RianS killed 56% of the enemy Team :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Rang ist das erspielt worden? Die Gegner scheinen mit Controller gespielt zu haben. Nein, aber mal im Ernst. Der erste Frag auf B Kurz war nichts Verrücktes, aber schön geschossen. Der zweite Gegner hätte dich schon haben müssen, aber was der dritte gemacht hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau.

Aber aus Clutch-Situationen kann man tatsächlich viel lernen. Vor allem "Cool bleiben" kann man so relativ gut in den Griff bekommen. :-)

Edit:
Hätte wer aus SEM-GN3 oder so wieder mal Lust auf ein Spiel? Habe zwar seit knapp einer Woche nicht mehr gespielt, aber sollte mit etwas DM wieder gehen.
 
Gerade nen schönes SoloQ-Spiel mit unseren osteuropäischen Freunden gehabt. Die Russen und Polen haben sich zwar die ganze Zeit beleidigt, nen schöner Retake war es dann aber trotzdem :ugly:.

2015-04-06_00002.jpg

PS: Findet den Fehler :lol:
 
Okay, mein Kumpel hat gerade einfach mal Silver auseinander genommen.
Er smurft nicht und er cheatet nicht:

2015-04-06_00001.jpg
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-TaSnc-xyOmQ-vxF3a-n7nNu-j34uC

Er gehört definitv nicht auf Silver. :lol:
Das ist nicht das erste Mal, dass er die Jungs bricht, wie Kiefer. :daumen:

Edit: Er hat es verdient, höher zu sein, als sein Rank ... Nicht, wie bei einer gewissen Person hier aus dem Thread. :gruebel:
 
Zurück