Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Würde auch gerne spielen, aber bin noch für ne Stunden gesperrt :ugly:
Darum habe ich grade FaceIT gespielt, ich glaube ich ahbe mir ein paar schwedische Freunde gemacht. Scheinbar sind wir jetzt nen fünfer premate team :D
Haben schon so einige Matches gemacht heute, alle gewonnen ^^
Und die haben auch so ziemlich den selben MM Rank wie ich. Aber die Gegner die wir in FaceIT bekommen sind glaube ich alle S4 oder so xD
Meist ist das Endergebnis so bei 16-6 :ugly: Ich komme mir da so vor als würde ich smurfen :lol:

lozux scheint ja richtig aufgedreht zu haben, war doch vor ca 2-3 Wochen noch GN1 oder so?! :D

@Joker_54 ich hab es auch aus der "Silber Hölle" raus in den Gold Bereich geschafft, so schlimm ist es mit den Smurfs meines Erachtens nach aber nicht. Du spielst auch einfach häufig gegen Leute die wirklich nicht gut sind und dann extrem viel Glück haben.

lozux scheint ja richtig aufgedreht zu haben, war doch vor ca 2-3 Wochen noch GN1 oder so?! :D

Naja, ich war davor schon mal GN3, dann aber wieder SEM wegen 3 Wochen nicht gezockt, und jetzt gehts Richtung MG :Daumen:

Noch ein kleiner Freestyle für euch:

Ich hab 4/Sterne auf dem Emblem,
Ich mach die Gegner plemplem,
GNM ist mein Rang, Versuch mich doch zu fang',
ihr Lows seid alles silber, das wird ja immer schlimmer,
Ich hör jetzt besser auf, sonst flieg ich noch hier raus,
beren habe Gnade! und kack mir nicht auf die Parade.
Endlich hab ich 4 Sterne wie meine Hotels,
Durch Skill und meinen Style bekomm ich Models,
Mit Novo und Pink Pony im Matchmaking, yo!
Dont stop my flow, du low!

Ach ja Busch, Rap ist geil! (fast kein deutscher aber gut)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Niveau als der Busch, ich mach dich kaputt,
komm mal runter vom Ross, Boss
zerlegt dich sofort.
Ich hab über meine Rang gerappt,
hab ich dich denn sehr verletzt?
Double time kann man nicht schreiben,
aber sick reimen.
Wer hat denn Bock von hier, auf Matchmaking um Higher Tier,
MG möcht ich werden Jungs, Beim Zocken bin ich eh der Trumpf,
Safe win ist da garantiert,
schreibt mich an wenn ihr rasiert.

(Nein ernsthaft schreibt mir wenn ihr auch so GNM-MG seid und zocken mögt)

Das Niveau kann man wohl nicht mehr retten, ist auf dem Meeresgrund angekommen :nene:

E: Da ich nicht mehr solch einer verkorksten ******* lesen will kommst du jetzt auf meine Igno-Liste.

Das Niveau kann man wohl nicht mehr retten, ist auf dem Meeresgrund angekommen :nene:

E: Da ich nicht mehr solch einer verkorksten ******* lesen will kommst du jetzt auf meine Igno-Liste.
Aber meckern dass andere OT sind [emoji14].

B2T: Was wurdet ihr mir empfehlen in der Zeit zwischen den MMs zu machen ? Ich spiele sehr oft 3-4 am Stück und am Ende spiel ich wie ein Bot.

Aimmap ? 1vs1 Server ? Oder anderes Spiel ?

Aber meckern dass andere OT sind [emoji14].

B2T: Was wurdet ihr mir empfehlen in der Zeit zwischen den MMs zu machen ? Ich spiele sehr oft 3-4 am Stück und am Ende spiel ich wie ein Bot.

Aimmap ? 1vs1 Server ? Oder anderes Spiel ?

Mit deiner Freundin sprechen, mit dem Hund gehen oder einfach mal ein paar Minuten aus dem Fenster gucken :ugly:.

Oh man morgen muss alles passen...
Ich hab meinen Kumpel gefragt 4er LEM lobby am MO/DI und ich?

Man ich hoffe das ich nicht total abkacke ... will mich da mal mit AWP versuchen wenns gut geht ^^ sonst riffle halt :D

Man ich freu mich darauf :D

Schön :daumen:, so was ähnliches hab ich auch gemacht aber halt 1vs3 und GN ;).

Kennt ihr eine gute AWP Map ? Ich bin eigentlich überrascht wie gut ich die jetzt spiele, ein Gegner hat mich heute LeMagician'de'Nova gennant [emoji38] (KennyS benutzt oft sein Nickname LeMagician).

Btw Wenn euch die normale aimmap langweilt, probiert die "Training Center 1.5b", dort kann man alles von Nades über Aim bis hinzu 360 FazeClan NoScope getrekt AWP pro Shoots trainieren und es wurde von Teutonnen als "ok" bewertet.

Zurück