Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
csgo_2015_04_04_21_36_11_689.jpg

Ihr braucht definitiv mehr AWPs, sonst wird das ja nie was. :ugly:

gerade starkes match mit novo gehabt - leider konnten wir es nicht für uns entscheiden aber war sehr knapp.
interessanterweise hab ich im prinzip die erste hälfte alle runden geholt :) lol
zweite hälfte konnte ich alleine nicht mehr soviel anrichten und es fehlten uns 2 runden...
Novoline hat auch stark gegeben und im vergleich zu anderen spieler denen ich jeden tag so begegne, bzw. den teammates (mge -> WTF), zumindest einen MG2 rank verdient!

1 hälfte:
Anhang anzeigen 815810

2. hälfte
Anhang anzeigen 815811

Vielen Dank! :hail:

Ich fand, das die letzten Tage eine echte Steigerung meines Spielstils waren.
Im Match mit Teutonnen, Para etc. habe ich einfach Gas gegeben und danach mit henderson auch.
Wenn es morgen so läuft, wie heute, steht MG+ nichts im Weg.

Ich weiß noch, als Addi sagte: "Novo, du bist ja nicht schlecht ... Du spielst nur dumm." :lol:
Das war so Ende letzten Jahres.
Seitdem habe ich mich auf jeden Fall stark gesteigert.
Henderson, Addi und Guggi sind Leute, die einem sofort sagen, wenn du was falsch machst - ob es dir passt oder nicht, aber lieber werde ich angeschnauzt, was ich falsch mache, anstatt nichts gesagt wird und ich weiterhin, wie ein Autoreifen spiele.

Heute habe ich schon kranke Aktionen gehabt, wie auf Cache das Ace (Video folgt irgendwann), auf Cbble das 3k inkl. 1-Click durchs Haus, extremes Teamplay.
Ich sehe mich auch auf MG1-2. Für MGE brauche ich auf jeden Fall noch Movement- und Nade-Training:
"Wann kaufe ich welche Granate und wann setze ich sie ein?"

Bei anderen zu sehen, was sie falsch machen ist einfacher, als bei mir zu gucken, was ich falsch mache.
Deshalb bin ich die meiste Zeit extrem unkonzentriert.
Ich bin auch immer unter Druck, wenn ich der letzte Überlebende bin. Ich hoffe dann immer auf Ansagen von meinen Mates.

Naja - ich hoffe auf eine Besserung meiner selbst.

Moderative Anmerkung:
Eigentlich wollte ich mich eher österlichen Themen widmen, aber stattdessen mussten zum wiederholten Mal Beiträge mit OT und auch anderweitigen Inhalten ausgeblendet werden. Daher gibt's von mir heute ein paar bunte Kärtchen statt Ostereier.
attachment.php

Bitte daran denken, dass der Thread nach wie vor unter Beobachtung ist und auch noch weitere Konsequenzen im Raum stehen.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Morgens viertel nach neun im Sammelthread. :ugly:

Ich hatte heute Morgen wieder mal einen brainfart und bin mir gerade am überlegen, ob ich mal ein Tutorial zu irgendeinem Thema machen soll. Besteht insofern hier Interesse bzgl. eines bestimmten Themas (natürlich CSGO-bezogen)?

Morgens viertel nach neun im Sammelthread. :ugly:

Ich hatte heute Morgen wieder mal einen brainfart und bin mir gerade am überlegen, ob ich mal ein Tutorial zu irgendeinem Thema machen soll. Besteht insofern hier Interesse bzgl. eines bestimmten Themas (natürlich CSGO-bezogen)?

mach am besten eins von dem was dir am einfachsten vorkommt damit du weißt ob es dir gefällt.

Eventuell etwas zu den verschiedenen Smokes für die jeweiligen Maps und zwar endlich mal ein Video, wo alle "guten" in einem Video gezeigt werden. Teilweise findet man Videos, die gute enthalten, dann aber wieder schlechte, sodass z.B. eine One-Way-CT Smoke gezeigt wird.

Oder eventuell eine Karte mit einigen möglichen Strategien. Das fällt mir gerade dazu ein.

Eventuell etwas zu den verschiedenen Smokes, wo alle "guten" in einem Video enthalten sind.

Oder eventuell eine Karte mit einigen möglichen Strategien. Das fällt mir gerade dazu ein.

Nicht Böse gemeint aber wofür? Es gibt doch Zig Videos schon auf YT in Deutsch/Englisch.
Eben dafür, außerdem denke ich, dass es einfacher für Teutonnen ist unsere Fehler/Probleme zu verstehen als irgendeinem YTer der Clickssüchtig ist.

Viell. mal eine Art MM-Akademie ?

Ich kennen einen YT der Meine! Idee umgesetzt hat :D
MM Runde X bitte mal anschaun und bitte Sagen was ich Verkehrt gemacht habe.
Er hat nach einen neuen Format gesucht.

Klickgeil ist er nicht außerdem hat er zu wenige Abos dafür.

Es kam doch vor Kurzem die Frage auf, wie die Kills oben rechts so lange angezeigt werden. Ich habe soeben eine Antwort von tweeday gesehen, der die Frage einem anderen Nutzer schon beantwortet hat. Das hier soll der Konsolenbefehl sein:

mirv_deathmsg 1

Ich hab jetzt für Inferno nen paar Nades geübt. Die sind ganz praktisch. So kann man auch gut faken.

Jop, auf Inferno gibt es ne Million davon.

Es ist manchmal halt etwas mühsam, nen crosshair-Haltepunkt für die nades zu finden. Man kann zwar auch über's Viewmodel gehen, dann muss man aber das gleiche Viewmodel einstellen wie im Video - ich habe z.B. ein etwas verändertes VM, die smokes würden also bei mir gehen und bei sonst keinem. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück