gerade starkes match mit novo gehabt - leider konnten wir es nicht für uns entscheiden aber war sehr knapp.
interessanterweise hab ich im prinzip die erste hälfte alle runden geholt

lol
zweite hälfte konnte ich alleine nicht mehr soviel anrichten und es fehlten uns 2 runden...
Novoline hat auch stark gegeben und im vergleich zu anderen spieler denen ich jeden tag so begegne, bzw. den teammates (mge -> WTF), zumindest einen MG2 rank verdient!
1 hälfte:
Anhang anzeigen 815810
2. hälfte
Anhang anzeigen 815811
Vielen Dank!
Ich fand, das die letzten Tage eine echte Steigerung meines Spielstils waren.
Im Match mit Teutonnen, Para etc. habe ich einfach Gas gegeben und danach mit henderson auch.
Wenn es morgen so läuft, wie heute, steht MG+ nichts im Weg.
Ich weiß noch, als Addi sagte: "Novo, du bist ja nicht schlecht ... Du spielst nur dumm."

Das war so Ende letzten Jahres.
Seitdem habe ich mich auf jeden Fall stark gesteigert.
Henderson, Addi und Guggi sind Leute, die einem sofort sagen, wenn du was falsch machst - ob es dir passt oder nicht, aber lieber werde ich angeschnauzt, was ich falsch mache, anstatt nichts gesagt wird und ich weiterhin, wie ein Autoreifen spiele.
Heute habe ich schon kranke Aktionen gehabt, wie auf Cache das Ace (Video folgt irgendwann), auf Cbble das 3k inkl. 1-Click durchs Haus, extremes Teamplay.
Ich sehe mich auch auf MG1-2. Für MGE brauche ich auf jeden Fall noch Movement- und Nade-Training:
"Wann kaufe ich welche Granate und wann setze ich sie ein?"
Bei anderen zu sehen, was sie falsch machen ist einfacher, als bei mir zu gucken, was ich falsch mache.
Deshalb bin ich die meiste Zeit extrem unkonzentriert.
Ich bin auch immer unter Druck, wenn ich der letzte Überlebende bin. Ich hoffe dann immer auf Ansagen von meinen Mates.
Naja - ich hoffe auf eine Besserung meiner selbst.