Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So mal paar Overwatchs gemacht und: Echt schwere Fälle bekommen.

Einer holt mit 3 Schuss 3 Leute mit headshots in der Pistol :wow:. Dachte schon Aimbot aber dannach hat er sehr normal gespielt.
Ach das geht doch noch. Ich hab letztens nen 4k mit der Glock auf Inferno mit Low HP hingeklatscht, weil mir die Gegner alle mit ihrem Kopf ins Crosshair gelaufen sind und einer nen Molli schmeißt, in den er sich anschließend reinsetzt :ugly:.

Hm also ich glaub dir nicht ganz.
Selbst wenn man das extreme pech hat von schlechten Overwatch-nutzern einen reingedrückt zu bekommen, entscheidet am ende immernoch valve nach eigener prüfung

Das lustige ist: Ich habe erst Heute aktiv wieder damit angefangen. Ich glaube nicht das Valve das Prüft, sonst wären sie ja 24/7 beschäftigt

Ich würde sagen: Kann ich jetzt nicht mehr :ugly:
Naja, egal. Hatte auf dem Account nichts. 10€ sind keine Welt und bringen mich nicht um.

USP-S OP würd ich mal sagen ^^.
Aber nichts gegen meine ACE Deagle OP Runde die ich auf meinem alten Acc hatte ;D. Alle haben nen schönen Headdi gehabt und da wurde ich nicht geoverwatched :ugly:
Ich mein ja nur, Kiddis halt

So lange besitz ich das auf dem Account nicht ^^. Ich habe den Account seid gestern Abend

Und dann innerhalb von 24 Stunden einen bann bekommen ? Jetzt wird das ganze doch noch interessanter.

Habe grade ne Runde Cache gespielt, und auf einmal in der letzten Runden kackt mein CS ab. So rasch PC neu gestartet, wollte reconnecten. Ging aber nicht bzw. habe auf Reconnecten gedrückt aber passiert nichts. So habe jetzt nen 2h ban, aber den Sieg bekommen :what: :ka:

Nein, stop. Nur weil du "Zeugen" hast, heißt es noch lange nicht das du nicht gecheated hast. Oder andere Sachen gemacht hast die nicht regel konform sind.

Oder andere Sachen gemacht hast die nicht regel konform sind.
Nicht Regel Komform ist hier ein weites spektrum ;) Man sollte z. B. CheatEngine nicht vergessen aus zu machen wenn man es vorher bei einem SP Spiel genutzt hat. :P
Zu CS1.6 Zeiten hat VAC sogar auf Fraps reagiert und viele haben dadurch einen VAC-Ban bekommen. Auch hat es auf ein TS2 Overlay reagiert welches damals sehr beliebt war, aber Valve es nicht intressiert hat dieses zu erlauben.

Es muss also nur eine software im Hintergrund laufen die nicht auf "Darf im hintergrund laufen"-Liste von VAC ist und schon gibt es einen Ban =)
Deshalb schaue ich immer das nichts im Hintergrund läuft bevor ich ein MP Spiel starte und wenn es nur der Firefox ist.

Zurück