Weiß einer von euch wie man ne Defensive AWP spielt?
klingt ja schon mal super, es ist auch extrem ratsam eine map herauszupicken und zu perfektionieren um alle gegner einfach richtig wegbrettern zu können.
find ich super wenn du auch noch andere mates kennst die DMG sind. Wichtig ist nur dass wir das gleiche ziel haben und des öfteren spielen um das teamplay auszubauen.
Btw ich liebe cbble![]()
Als ich mit euch auf Mirage gespielt habe, haben wir zwar gewonnen, aber die meisten von euch waren irgendwie "verloren". Als wenn sie nicht wüssten wohin, erklärt für mich auch das: "Wir rennen mit der Bombe durch die Smoke, und schauen was passiert".

"Wir rennen mit der Bombe durch die Smoke, und schauen was passiert".

Es kommen auch immer mal wieder Probe Fälle von Pro Spielern um dich zu überprüfenSo mal paar Overwatchs gemacht und: Echt schwere Fälle bekommen.
Einer holt mit 3 Schuss 3 Leute mit headshots in der Pistol. Dachte schon Aimbot aber dannach hat er sehr normal gespielt.

aber immernoch kein Overwatch 
So mal paar Overwatchs gemacht und: Echt schwere Fälle bekommen.
Einer holt mit 3 Schuss 3 Leute mit headshots in der Pistol. Dachte schon Aimbot aber dannach hat er sehr normal gespielt.
Hm also ich glaub dir nicht ganz.Das ist Müll! Und fertig!
Ich fühle mich verarscht. Meine schönen 10Euronen
Werde es mir heute Abend für nen 10er Kaufen. Hab auf dem Acc. Gott lob noch 10Mäuse