Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Weiß einer von euch wie man ne Defensive AWP spielt? Weil ich will die AWP wieder "können" -_- hätte bitte wer Tipps?
 
War nicht so der Peeker ich hab eher auf schnelle Frags gezielt auf den Spots, meistens bin ich so vor Flash, Scope auf den Spot geaimt alles abgeaimt und gemovt und ihn geholt. Aber jetzt ist das fast unmöglich -_-


Ich bin aber kein Schimmler :O will aktiv helfen
 
klingt ja schon mal super, es ist auch extrem ratsam eine map herauszupicken und zu perfektionieren um alle gegner einfach richtig wegbrettern zu können.
find ich super wenn du auch noch andere mates kennst die DMG sind. Wichtig ist nur dass wir das gleiche ziel haben und des öfteren spielen um das teamplay auszubauen.
Btw ich liebe cbble :)

Ist wirklich so! Wenn ich mit Clanmates zocke ist Mirage einfach standard, das läuft einfach. Da haben wir gestern ein 11:4 noch aufgeholt, jeder wusste genau was passiert und wer was macht.
 
Als ich mit euch auf Mirage gespielt habe, haben wir zwar gewonnen, aber die meisten von euch waren irgendwie "verloren". Als wenn sie nicht wüssten wohin, erklärt für mich auch das: "Wir rennen mit der Bombe durch die Smoke, und schauen was passiert".
 
Als ich mit euch auf Mirage gespielt habe, haben wir zwar gewonnen, aber die meisten von euch waren irgendwie "verloren". Als wenn sie nicht wüssten wohin, erklärt für mich auch das: "Wir rennen mit der Bombe durch die Smoke, und schauen was passiert".

Der einzige der halt nicht ins Team gepasst hat und sein eigenes Ding gemacht hat warst du :ugly:
 
schönes Match was Forti da hochgeladen hat von Mir, Addi, Guggi, Forti und (Sascha)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich krieg grad echt Krebs :nene:
Ich hasse Steam und ihr shice Overwatch mist System!
Da spiel ich zwei drei Runden richtig Gut und dann ?! Dann bekomm ich nen shice Overwatch Bann! Ich glaube es hakt! Wer mir jetzt kommen will mit ich hacke und soo, dem schick ich mal ein Bild von meinem FRISCH aufgelegtem Windoof.
 
Majorly Disruptive -.-*
Overwatch Kiddys die immer einfach alles ankreuzen müssen. Ich krieg so nen anfall! Hab das Game gerade neu. 3 Wettkampf wins und bann.

Habe gerade dem Steam Support ne Nachricht geschrieben was das soll
 
Naja Overwatch ist an sich ne gute Sache :ka:

Möchte noch jemand mitspielen ? Wollte ne Runde cache spielen.
 
Das ist Müll! Und fertig!
Ich fühle mich verarscht. Meine schönen 10Euronen
Werde es mir heute Abend für nen 10er Kaufen. Hab auf dem Acc. Gott lob noch 10Mäuse
 
So mal paar Overwatchs gemacht und: Echt schwere Fälle bekommen.

Einer holt mit 3 Schuss 3 Leute mit headshots in der Pistol :wow:. Dachte schon Aimbot aber dannach hat er sehr normal gespielt.
 
So mal paar Overwatchs gemacht und: Echt schwere Fälle bekommen.

Einer holt mit 3 Schuss 3 Leute mit headshots in der Pistol :wow:. Dachte schon Aimbot aber dannach hat er sehr normal gespielt.
Es kommen auch immer mal wieder Probe Fälle von Pro Spielern um dich zu überprüfen ;)

Habe 150 Wins und GN3 :ka: aber immernoch kein Overwatch :ugly:

Eventuell fehlen diese Recomendations? Oder ich wurde zu oft reportet?
 
So mal paar Overwatchs gemacht und: Echt schwere Fälle bekommen.

Einer holt mit 3 Schuss 3 Leute mit headshots in der Pistol :wow:. Dachte schon Aimbot aber dannach hat er sehr normal gespielt.

Bei mir war das in der Runde ähnlich. 2 Leute bei B auf Dust 2. Ich zieh mit der M4A1 über Window rein geb dem ersten Headshot und dem zweiten auch. Sah extrem Hacker like aus, aber wenn man Sounds hört tja. Seis drum, genug geflamet. Das Game wird neu gekauft und fettisch.

Das Problem war wohl, das ich "gesmurft" habe und halt die noobs geraped habe.
 
Das ist Müll! Und fertig!
Ich fühle mich verarscht. Meine schönen 10Euronen
Werde es mir heute Abend für nen 10er Kaufen. Hab auf dem Acc. Gott lob noch 10Mäuse
Hm also ich glaub dir nicht ganz.
Selbst wenn man das extreme pech hat von schlechten Overwatch-nutzern einen reingedrückt zu bekommen, entscheidet am ende immernoch valve nach eigener prüfung
 
Zurück