henderson m.
Freizeitschrauber(in)
Die USP-S ist echt nice aber die P2000 ist viel besser finde ich besser zum straifen![]()
Haha Get_Hated du bist der beste, wenn du schon undercover mit deinem nicht gebannten 2. oder 3. Smurf-Account hier im Forum postest, dann solltest du wenigstens nicht die gleichen Rechtschreibfehler machen wie am gebannten account. Sonst entdeckt man dich noch

Siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-695.html#post7184291
...


Man sollte z. B. CheatEngine nicht vergessen aus zu machen wenn man es vorher bei einem SP Spiel genutzt hat. 
.gif)

