Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die USP-S ist echt nice aber die P2000 ist viel besser finde ich besser zum straifen :D

Haha Get_Hated du bist der beste, wenn du schon undercover mit deinem nicht gebannten 2. oder 3. Smurf-Account hier im Forum postest, dann solltest du wenigstens nicht die gleichen Rechtschreibfehler machen wie am gebannten account. Sonst entdeckt man dich noch :)

Siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-695.html#post7184291

...:stick:

Hä? Umbenennen schon gehört? Ist mein First Acc...

Naja kb zu streiten.

AWP auf mirage ist eeecht nice ^^ ich muss einfach langsamer angehen nicht mehr rushen 15:15 Leider ausgegangen weil ich am ende 1 Fehler gemacht habe ... naja warn geiles game auf jeden ^^ 7 MVP's und mit Abstand der beste der 2. Beste hatte 3 MVP's

Nicht Regel Komform ist hier ein weites spektrum ;) Man sollte z. B. CheatEngine nicht vergessen aus zu machen wenn man es vorher bei einem SP Spiel genutzt hat. :P
Zu CS1.6 Zeiten hat VAC sogar auf Fraps reagiert und viele haben dadurch einen VAC-Ban bekommen. Auch hat es auf ein TS2 Overlay reagiert welches damals sehr beliebt war, aber Valve es nicht intressiert hat dieses zu erlauben.

Es muss also nur eine software im Hintergrund laufen die nicht auf "Darf im hintergrund laufen"-Liste von VAC ist und schon gibt es einen Ban =)
Deshalb schaue ich immer das nichts im Hintergrund läuft bevor ich ein MP Spiel starte und wenn es nur der Firefox ist.

VAC hat aber relativ wenig mit Overwatch zu tun. Overwatch interessiert es nicht, ob Fraps, Cheatengine oder x22 im Hintergrund läuft.
@Rapid: Kannst mal die Demo Links posten ? Will sehen wie man in 3 wins Overwatch Ban kriegt ;)

VAC hat aber relativ wenig mit Overwatch zu tun. Overwatch interessiert es nicht, ob Fraps, Cheatengine oder x22 im Hintergrund läuft.
@Rapid: Kannst mal die Demo Links posten ? Will sehen wie man in 3 wins Overwatch Ban kriegt ;)

Wenn ich wieder @home bin ^^.
Jetzt muss ich erst mal alles für den Urlaub packen. Im Urlaub schick ich sie dir evtl. per Lappy je nach dem wie ich Zeit und Lust habe.

Ihr müsst mir nichts glauben. Ich weis das ich ohne irgenwas zocke. Okay, mein MSI Afterburner Overlay :ugly: aber das ist wohl kein Cheat ^^

VAC hat aber relativ wenig mit Overwatch zu tun
Leider nicht, das ist das Problem ;)

Zitat: "Gibt es vermehrt Meldungen über Fehlverhalten eines Spielers, dann wird dazu ein Fall eröffnet. Overwatch legt dann Prüfer fest, die sich diesen Fall anschauen können und danach ein Urteil abgeben müssen, ob der Spieler schuldig ist oder nicht. Dazu bekommen sie ein Replay vorgelegt, dass etwa 10 Minuten lang ist. Wird der Verdächtige von der Mehrheit als schuldig befunden, bekommt er einen temporären Bann."

Wenn ich dann weiter lese wird mir noch schlechter, bei dem Dreck und noch ein weiterer Grund nicht mehr MM zu spielen...Waren die Smurf Acc und Russen-Hacker nicht schon genug....

Zitat: "Diese Personen werden nicht komplett zufällig ausgewählt, sondern auch dahinter steckt ein System. So fließen Faktoren wie die Anzahl gewonnener Matchmaking-Spiele, die Aktivität in CS:GO, das Alter des Accounts und die aktuelle Skill Group mit ein."

Wie kann man daran eine Person festlegen, das muss mir mal jemand erklären, ernsthaft. Der einzige Punkt der hier Sinn macht ist das Alter des Account, aber nur wenn dies auf min 6 Jahre steht, den jemand mit einem küngeren Account hat absolut nicht die Erfahrung und schon gar nicht das Alter um solche eine Entscheidung zu treffen.

Naja wenn es ein Programm war, dann hat der Ban nichts mit Overwatch zu tun.
Was außerdem seltsam ist: Man weiß zwar nicht allzu viel über Overwatch aber laut Valve entsteht ein Fall erst wenn sich die Reports über einen Zeitraum signifikant häufen. Da würde eine fragwürdige Aktion wohl nicht reichen aber vermutlich würden sogar 3 Spiele garnicht dafür reichen.

Also das veränderte Bewegen mit der Scout, wenn man im Scope ist und Shift drückt, kotzt ja mal mega an :huh:

Müsste das hier sein:
viewmodel_presetpos 4
viewmodel_fov 70
viewmodel_offset_x 1.5
viewmodel_offset_y 2
viewmodel_offset_z -1.5

Wenns net is sag bescheid, muss ich nochmal schauen. Hab eins in der config und eins in der autoexec :ugly:

MM war heute zwar beschissen, aber ein Ace und noch 2 gute Szenen gabs ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist fast schon wie Matchmaking. x)
csgo_2015_04_03_23_20_20_607.jpg csgo_2015_04_03_23_20_36_118.jpg

Zurück