Captn
BIOS-Overclocker(in)
Ach das geht doch noch. Ich hab letztens nen 4k mit der Glock auf Inferno mit Low HP hingeklatscht, weil mir die Gegner alle mit ihrem Kopf ins Crosshair gelaufen sind und einer nen Molli schmeißt, in den er sich anschließend reinsetztSo mal paar Overwatchs gemacht und: Echt schwere Fälle bekommen.
Einer holt mit 3 Schuss 3 Leute mit headshots in der Pistol. Dachte schon Aimbot aber dannach hat er sehr normal gespielt.
.
. Dachte schon Aimbot aber dannach hat er sehr normal gespielt.




Man sollte z. B. CheatEngine nicht vergessen aus zu machen wenn man es vorher bei einem SP Spiel genutzt hat. 
.gif)