m4rshm4llow
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin DMG.

Ich bin DMG.
Gute Idee, können wir machen. Hab auch noch 3 Kumpels die DMG sind, dann sollte man eigentlich fast immer ein 5er Team zusammen bekommen.
Wir haben uns in letzter Zeit extrem in Cobblestone eingespielt, insgesamt haben wir die letzten 20 Spiele auf Cobble gewonnen. Ich hab ein paar von den Spielen mit meinem Smurf (MGE) gespielt, deswegen habe ich auch dem Main ein paar wins weniger.
Ich weiß einige von euch können Cobble nicht leiden aber ich kann mir so eine heftige Killstreak momentan auf keiner anderen Map vorstellen.

das halte ich sogar wenn ich nur trolle und ich bin wirklich kein guter CSGO spieler.Lass doch mal ein "Alpha Team" zusammenstellen für Road to LE/LEM hier aus dem Forum.
Ich glaube es sind einige hier schon DMG (Ich,Addi,m4rschm4llow,_alive?, kone1k1,...) und am Weg zu LE.
Wenn wir uns ordentlich einspielen und öfter zusammen spielen erreichen wir das locker.
Ich könnte heute am abend mal ne Gruppe aufmachen und wir könnten uns ja mal gegenseitig adden?
Besteht Interesse?
Hab im Februar ne Pause gemacht und bin auf mge abgerutscht, aber das aim kommt langsam wieder. Vielleicht reicht's bis Mitte-Ende April für DMG.Bin dieses Wochenende vermutlich nicht am Start aber irgendeiner (Henderson?) kann ja schonmal eine Gruppe aufmachen. Ich würde sagen MGE-LEM?
weiss nicht, ob ich im Moment schon mithalten könnte.
Ich hab vor ner Woche wieder angefangen, jeden Tag ne Stunde botmap und dm zu spielen und langsam kommt's wieder. Braucht halt seine Zeit.^^
Ich muss sagen, dass wenn ich mit Novo spiele, auch nur Cobble in den Pool geworfen wird.

Leider habe ich trotzdem noch Spuren von den alten Mist-Tactics, die echt schwer weg zubekommen sind.
protoss canon rush ezpz