Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread

Lass doch mal ein "Alpha Team" zusammenstellen für Road to LE/LEM hier aus dem Forum.
Ich glaube es sind einige hier schon DMG (Ich,Addi,m4rschm4llow,_alive?, kone1k1,...) und am Weg zu LE.
Wenn wir uns ordentlich einspielen und öfter zusammen spielen erreichen wir das locker.
Ich könnte heute am abend mal ne Gruppe aufmachen und wir könnten uns ja mal gegenseitig adden?
Besteht Interesse?
 
Gute Idee, können wir machen. Hab auch noch 3 Kumpels die DMG sind, dann sollte man eigentlich fast immer ein 5er Team zusammen bekommen.

Wir haben uns in letzter Zeit extrem in Cobblestone eingespielt, insgesamt haben wir die letzten 20 Spiele auf Cobble gewonnen. Ich hab ein paar von den Spielen mit meinem Smurf (MGE) gespielt, deswegen habe ich auch dem Main ein paar wins weniger.
Ich weiß einige von euch können Cobble nicht leiden aber ich kann mir so eine heftige Winstreak momentan auf keiner anderen Map vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, können wir machen. Hab auch noch 3 Kumpels die DMG sind, dann sollte man eigentlich fast immer ein 5er Team zusammen bekommen.

Wir haben uns in letzter Zeit extrem in Cobblestone eingespielt, insgesamt haben wir die letzten 20 Spiele auf Cobble gewonnen. Ich hab ein paar von den Spielen mit meinem Smurf (MGE) gespielt, deswegen habe ich auch dem Main ein paar wins weniger.
Ich weiß einige von euch können Cobble nicht leiden aber ich kann mir so eine heftige Killstreak momentan auf keiner anderen Map vorstellen.

klingt ja schon mal super, es ist auch extrem ratsam eine map herauszupicken und zu perfektionieren um alle gegner einfach richtig wegbrettern zu können.
find ich super wenn du auch noch andere mates kennst die DMG sind. Wichtig ist nur dass wir das gleiche ziel haben und des öfteren spielen um das teamplay auszubauen.
Btw ich liebe cbble :)
 
Boah.
Smurf, Smurf und noch mehr Smurf.
In jedem MM Game sehe ich min. einen Smurfer -.-*. Gut, okay ich Smurfe selbst halb (bekomme auf meinem alten Acc. immer einen VAC Error (Kein Bann). Jetzt muss ich erstmal noch 8 Matches gewinnen :ugly:
 
Was ist denn so schwer an GN2 :D :ugly: das halte ich sogar wenn ich nur trolle und ich bin wirklich kein guter CSGO spieler.
 
Lass doch mal ein "Alpha Team" zusammenstellen für Road to LE/LEM hier aus dem Forum.
Ich glaube es sind einige hier schon DMG (Ich,Addi,m4rschm4llow,_alive?, kone1k1,...) und am Weg zu LE.
Wenn wir uns ordentlich einspielen und öfter zusammen spielen erreichen wir das locker.
Ich könnte heute am abend mal ne Gruppe aufmachen und wir könnten uns ja mal gegenseitig adden?
Besteht Interesse?

Wäre gerne dabei, wenn ich selber wieder DMG bin. :ugly: Hab im Februar ne Pause gemacht und bin auf mge abgerutscht, aber das aim kommt langsam wieder. Vielleicht reicht's bis Mitte-Ende April für DMG.
 
weiss nicht, ob ich im Moment schon mithalten könnte.

Ich hab vor ner Woche wieder angefangen, jeden Tag ne Stunde botmap und dm zu spielen und langsam kommt's wieder. Braucht halt seine Zeit.^^
 
Mal im ernst ... was sind das für csgo kiddy admins ?!?!
Ich wurde gerade von 2 Server hinter einander gebannt ( 1vs1) weil ich ein paar 1 Clicks verteil habe und ich die map gut kannte -__-
 
Bin dieses Wochenende vermutlich nicht am Start aber irgendeiner (Henderson?) kann ja schonmal eine Gruppe aufmachen. Ich würde sagen MGE-LEM?

ja ich initiere das alles heute mal und mach ne gruppe auf etc....ich überlegt mir dann noch details diesbezgl. aber prinzipiell würd ich mal sagen nur leute (ab MGE oder die schon mal DMG waren) die wirklich interesse haben LEM+ zu erreichen und das auch durchziehen.
Wer daran interessiert ist am besten mir eine schnelle pm hier im forum senden (mit Steam ID, und höchster je erreichter Rank/aktueller Rank), ich bin mir nicht ganz sicher wie mein Main Steam Acc. lautet - so dass ihr ihn auch wirklich findet...
Es sollte sich auch jeder selber reflektieren ob man mit Kritik umgehen kann etc. denn wir wollen ja rankup - das ist natürlich nur mit verbesserung zu erreichen und da wird es sicher auch von dem einen oder anderen mate "konstruktive kritik" geben. Das ist gut so und sollte kein problem sein, ja sogar erwünscht sein.
Es wird voraussichtlich - nach übereinkunft mit den jeweiligern spielern voraussichtlich auch nur einen pool von 1 oder 2 maps gehen die durchgehend gespielt werden auf teufel komm raus um die taktiken/spots zu perfektionierenum die gewinnchancen zu maximieren. Ein 5er Team die random maps zocken (wie die meisten) gegen ein eingespieltes 5er Team auf einer Map wird so gut wie nie gewinnen.

weiss nicht, ob ich im Moment schon mithalten könnte.

Ich hab vor ner Woche wieder angefangen, jeden Tag ne Stunde botmap und dm zu spielen und langsam kommt's wieder. Braucht halt seine Zeit.^^

mach dir keine Sorgen - cs:go verlent man eigentlich net, ich war grad 2 Wochen auf urlaub und hab ca. 15mins gebraucht um wieder reinzukommen - dann sitzt alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass wenn ich mit Novo spiele, auch nur Cobble in den Pool geworfen wird :D.

Hat auch immer gut geklappt.
Nur haben wir immer nach einer krassen Winstreak Opfer im Team, wo ich schon bei der kleinsten Sache eskaliere. :lol:
Ich glaube, ich habe generell ein Agressionsproblem bei CSGO xD

Man findet leider selbst hier im Thread nicht die besten Mates, ohne das beleidigend zu meinen.
Es ist halt keiner perfekt, aber bei manchen Aktionen denke ich mir nur: "Warum?" :ugly:

Gestern 2 Matches mit Para und Guggi gewonnen - ich will ja nicht abheben, aber die Gegner wurden gebrochen, wie ein Kiefer.
Nächstes Game sollte mich dann wieder auf MG1 bringen, wo ich mich wieder bessern kann, weil mit GN gegen GN zu spielen ... Bockt nicht wirklich.

Gäbe es einen Rank zwischen GNM ud MG1 gehöre ich da problemlos hin - ohne mich selbst jetzt zu pushen.

Ich war halt früher mit Paradox in einem Clan, der nur aus Silber- und Goldingen bestand, wo wir halt die dümmsten Taktiken hatten.
Seitdem wir beide daraus sind, ging es voll ab mit den Rank-Ups.
Dann habe ich ja irgendwann Addi, Guggi, m4rsch etc. kennen gelernt und dort habe ich mich dann einfach nur noch gesteigert.
Leider habe ich trotzdem noch Spuren von den alten Mist-Tactics, die echt schwer weg zubekommen sind.
 
Zurück