Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich spiele das Spiel jetzt ja schon etwas länger. aber das was mir grade passiert ist, habe ich noch nie gesehen, oder erlebt.

Ich stehe auf Inferno bei B im epsilon, die T's sind in der Banane. Mit mal bekomme ich nen Headshot durch die Wand von einer AWP aus der Banane :what:
 
Ich spiele das Spiel jetzt ja schon etwas länger. aber das was mir grade passiert ist, habe ich noch nie gesehen, oder erlebt.

Ich stehe auf Inferno bei B im epsilon, die T's sind in der Banane. Mit mal bekomme ich nen Headshot durch die Wand von einer AWP aus der Banane :what:

Da gibt es einen Holzhaufen in der Banane, wo man sich boosten kann ;)
 
Das ist mir klar, aber ich dachte das man von da nicht bis ins epsilon einen sehen kann :what:

Vor allem weil ich ganz im eck stand, und man mich dann erst Recht nicht sehen sollte.
 
Es ergibt für mich aber keinen sinn :ka: EGal gegen wen ich bisher gespielt habe, nie kam jemand auf diese Idee.

Hättest du auch gemacht ? Warum hast du es dann nicht beim letzten mal gemacht als wir auf Inferno gespielt haben ? Ist doch so nen "Hot Spot" ?
 
Ich hatte schon mal das selbe. Der kann auch einfach Glück gehabt haben, dass er gerade dahin geschossen hat. Ist halt ärgerlich.
 
Road wurde erflogreich beendet.

Neues Ziel #RoadtoMG1.
 

Anhänge

  • 2015-04-02_00001.jpg
    2015-04-02_00001.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 80
Das spiel an sich war ein wenig "suspicious". Schätze mal da hat jemand gecheated, war DMG Rank usw.
 
Das spiel an sich war ein wenig "suspicious". Schätze mal da hat jemand gecheated, war DMG Rank usw.

nur weil er DMG ist und dich wegbrettert wie ein metzger isses noch lang net "suspicious" ...
Die tendenz sofort cheater zu schreien in diesem spiel ist einfach zu hoch. einfach mal akzeptieren dass man halt manchmal außer richtig haue zu bekommen einfach nix anderes drauf hat..
spiel cs:go erst seit november und hatte vlt. wenn es hoch kommt 1 cheater - alles andere einfach "luck" oder "besser" oder wir waren "richtig mies"..
 
Okay, vielleicht war das mit dem "war DMG Rank usw." falsch formuliert.

Aber meine Vermutung hat sich Bestätigt, der DMG in dem Team hatte an. Der hatte scheinbar ein Aimassist und so wie es aussah auch Wh :nene:
 
Zurück