D
DerBusch13
Guest
Ein 15-15 Draw und Rankup.
SEMnur noch 1 Rank
![]()
Trotzdem noch in der noob Liga

Ein 15-15 Draw und Rankup.
SEMnur noch 1 Rank
![]()

Euer ernst? Ihr wettet bei Bots? xDD

Bei den Bot Games gewinnt man nichts, man bekommt alles zurück.


Trotzdem noch in der noob Liga![]()
Ich werde wieder angemacht wenn ich so etwas schreibe, aber wenn andere dies tun, wird dies so hingenommen. GG
Btw. es war nur Spaß...
bitte nicht angegriffen fühlen 

Ach es wird doch hier eh vielzuviel nach dem Rang gegangen. Der Thread verkommt immer mehr zu einem "Jeah aufgestiegen" , "Abgestiegen, alles cheater" Thread.

yay abgestiegen!seh ich net so, hier sind viele leute die sehr wertvolle tips geben (stellt mal ne frage mal sehen wie lange die unbeantwortet bleibt) und das natürlich mal jemand "yeah aufgestiegen" schreit is doch np, vorallem da eh fast immer nur die gleichen schreiben und man sich ja quasi schon "kennt"![]()


Ach es wird doch hier eh vielzuviel nach dem Rang gegangen. Der Thread verkommt immer mehr zu einem "Jeah aufgestiegen" , "Abgestiegen, alles cheater" Thread.
