Was hat denn eine Smoke mit den Wolken, der Sonnen und dem Himmel zu tun?vor allem die verbesserten/geöffneteren Skyboxen sind sehr zu Begrüßen! Viel viel viel viel mehr Smokes werden kommen
(Zum Bsp Dust2: Mid -> smoke to Goose, macht einen A rush bedeutend einfacher! )
Fängst du jetzt schon wieder damit an?Nein.
Nova... und kann mit MG2 locker mit halten bzw mit denen was ich als Gegner hatte^^

Du bist Gold Nova 1. Du wirst im Solo-Queue niemals eine AK zu Gesicht bekommen.
Deine ach so tollen MG-Freunde haben vielleicht gecarriet - das wissen wir nicht.
Zeig uns doch mal Screens von deinen letzten 10 Matches. Aber bitte lass uns damit nicht wieder 18k - 30k Spielstunden warten, die du ja schon in deinem Leben gesammelt hast.

Wenn ich auf deinen Screens sehe, dass du von GN auf den Sack bekommen hast, würde ich vorschlagen, du schreibst sowas erst wieder, wenn du Global Elite bist.

ENDE!
Zur M4A1-S:
Die Waffe gehört mMn gar nicht mehr in CSGO rein:
Mit Schalldämpfer ist sie eine Gatling Gun. Ohne Schalldämpfer ist sie eine Wasserpistole.
Man sieht, dass 2 M4s nur Probleme mit sich ziehen.
Optimal wäre es einfach so:
-1 M4A4 mit Schalldämpfer, welchen man ab und dran machen kann
-Schalldämpfer dran: niedrigerer Schaden, man hört weniger, man sieht man aber keine Kugeln fliegen
-Schalldämpfer ab: höhere Streuung, man sieht Kugeln, Waffe ist laut, dafür aber mehr Schaden.
Im Moment ist es so:
M4A4:
-Niedriger Schaden, man hört alles, man sieht Kugeln
M4A1:
-Niedriger Schaden, man hört alles, man sieht Kugeln, streut extrem
M4A1-S:
-Hoher Schaden, man hört kaum was, man sieht keine Kugeln, streut kaum
Ich habe über die 2/3 Waffen nichts recherchiert, sondern einfach mein Empfinden beschrieben.

Man muss nur wissen wie.
da helfen auch die nettgemeinten tipps alá "smoken" nix
