Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
70 (Chroma-)Kisten, respektive 150 Euro -----> Praktisch gar nichts :heul:
Den besten Skin den ich bekommen habe war eine abgenutzte DragonKing StatTrak..

Vielen Dank Gaben! :fresse:
 
Trotzdem noch in der noob Liga :ugly:

auch wenn das sicher nur spaß ist finde ich das ein wenig gemein, jeder kämpft in seiner persönlichen "liga". er gibt sicher alles was er kann und wurde mit nem uprank belohnt weil er gute leistung bringt.
für dich ist seine liga vlt. die n00b liga, für mister x ist deine liga die n00b liga, und für jemand anderen ist mister x's liga die ulow liga.
Es wird immer jemanden geben der besser ist, man kann aber auf seinem level soviel geben wie möglich - egal wo man steht damit kommt man im leben immer weiter als manch andere die vlt. mit dem finger auf einen zeigen.
gz @specnas
 
Ich werde wieder angemacht wenn ich so etwas schreibe, aber wenn andere dies tun, wird dies so hingenommen. GG

Btw. es war nur Spaß...
 
Ach es wird doch hier eh vielzuviel nach dem Rang gegangen. Der Thread verkommt immer mehr zu einem "Jeah aufgestiegen" , "Abgestiegen, alles cheater" Thread.
 
Ach es wird doch hier eh vielzuviel nach dem Rang gegangen. Der Thread verkommt immer mehr zu einem "Jeah aufgestiegen" , "Abgestiegen, alles cheater" Thread.

seh ich net so, hier sind viele leute die sehr wertvolle tips geben (stellt mal ne frage mal sehen wie lange die unbeantwortet bleibt) und das natürlich mal jemand "yeah aufgestiegen" schreit is doch np, vorallem da eh fast immer nur die gleichen schreiben und man sich ja quasi schon "kennt" :)
 
seh ich net so, hier sind viele leute die sehr wertvolle tips geben (stellt mal ne frage mal sehen wie lange die unbeantwortet bleibt) und das natürlich mal jemand "yeah aufgestiegen" schreit is doch np, vorallem da eh fast immer nur die gleichen schreiben und man sich ja quasi schon "kennt" :)
yay abgestiegen! :ugly:

Hab aber auch ******* gespielt..
 
So hier Addi haha bin aufn bday und bin frühstens inner Stunde @home.
ick mach dann noch nen match oder so . Einfach melden bei mir :)
 
Ach es wird doch hier eh vielzuviel nach dem Rang gegangen. Der Thread verkommt immer mehr zu einem "Jeah aufgestiegen" , "Abgestiegen, alles cheater" Thread.

Ist mir ehrlich gesagt lieber zumindest threadbezogene Beiträge zu lesen, anstatt dass irgendwelche Diskussionen über andere Themen geführt werden.
 
Jetzt habe ich die Schnauze voll!
Diese dreckigen Cheater!
Ich zocke jetzt einfach kein MM mehr. Ich werde mir jetzt ESEA Premium holen.

In JEDEM meiner letzten Matches hatte ich Cheater.
Gerade hatten wir wieder so Johannes-Deutsche (Ich habe nichts gegen Deutsche oder Leute, die Johannes heißen) mit ihren verf*ckten Minecraft-LP-Stimmen, die sich lustig fühlen. Solchen Menschen wünsche ich das schlimmste.
Gegen Bots cheaten finde ich okay - würde ich auch just 4 the lolz machen, aber online???

Danke @Teutonnen @Guggi fürs Spectaten.

Ansatt Valve mal statt VAC einfach IP- oder Hardware-ID sperren verteilt - nein, man bannt den Account, kann das Spiel aber weiterspielen, indem man einfach "-insecure" als Startparameter wählt.
CSGO ist das neue MW3 - ganz einfach.

Cheats kosten 10$ pro Monat und CSGO 14€.
Das Game sollte teurer werden - eindeutig.

Wieso setzt man ein Spiel, was 14€ kostet eigentlich auf eine Sale-Liste?
Ich bezahle also im Sale 3€ für das Spiel plus 10$ pro Cheat.
Das macht ungefähr 11€ zusammen. Dann kaufe ich mir das Game noch 2x auf Reserve sind 17€.
Mit diesen 17€ kann ich mindestens 15 Spielern das Spiel verderben.

GJ Valve

Da bezahle ich lieber 6,95$ für 1 Monat ESEA Premium, wo ich weiß, dass sich 100% auf die Entfernung der Cheater konzentriert wird und ich zu 95% mit ehrlichen Spielern zocke.
 
Anstatt mal nen VAC Update raus zu hauen, nein wir machen unnötige Nerfs und Buffs, die niemand brauch, und ******* findet :motz:
 
Ach, das mit der AWP find ich klasse.
Aber das mit den Cheatern hatten wir hier schon einmal oder mehrmals. Das Spiel kostet einfach zu wenig.
 
Zurück