Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich würde es gut finden. Habe für diese teuren Skins einfach kein Verständnis. Verstehe das eh in keinem Spiel aber was will man machen.
 
Männer, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich will mich etwas genauer mit der Materie auseinandersetzen und nutze dann offline Cheats wie "show_impacts" etc...
Da ich die vielen Konsolenbefehle, die ich dafür benötige, nicht jedesmal eintippen will, möchte ich etwas erstellen, wie die Autoexec.cfg,
und diese separat per Konsole, sobald ich die Datei mit den Cheats benötige, aktiviere. Wie kann man das realisieren?
 
Du könntest ein Script erstellen und das auf eine Taste legen mit bind "x" key, wenn ich nichts vergessen habe.
So hab ich das mit dem Viewmodel gemacht. Aber so oft mache ich das nicht :ugly:.
 
Auf gehts! BOT-WM! :ugly:

Haha die Namen, Alter hahah Ich schiebe mir gerade einen Lachflash des Todes xD

Männer, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich will mich etwas genauer mit der Materie auseinandersetzen und nutze dann offline Cheats wie "show_impacts" etc...
Da ich die vielen Konsolenbefehle, die ich dafür benötige, nicht jedesmal eintippen will, möchte ich etwas erstellen, wie die Autoexec.cfg,
und diese separat per Konsole, sobald ich die Datei mit den Cheats benötige, aktiviere. Wie kann man das realisieren?

Einfach ein Dokument erstellen und dann im Spiel "exec Dokument" eingeben.
 
OFFLINE, wurde doch geschrieben...

Hab grad fiese Probleme mit cs:go.
Jedes mal, wenn ich ne map laden will hängt sich das Spiel auf. Hab auch schon neu geladen, config weggelassen und alles läuft stock.
Hat da wer ne Ahnung was das sein kann?
 
Ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Man erstellt eine Textdatei, trägt dort die Befehle ein und bindet das an eine Taste. Musst das Textdokument natürlich in den CSGO-Ordner packen.
 
Ich habe das bei mir so gelöst, das ich irgendeine bestehende .cfg-Datei dupliziert habe und deren Inhalt mit dem ersetzt, was ich für "Training" brauche. Die Datei habe ich dann nade.cfg genannt. Bei Rundenstart öffne ich die Konsole und tippe ein "exec nade" und meine Einstellungen von der vorher erstellten Datei werden geladen.

Natürlich kannst du das direkt mit einer Taste verknüpfen, wenn du das willst. Ich kann dir meine .cfg auch zusenden, bzw per Steam-Chat oder so senden.
 
Also darf man auf Community Server das nützen ? Äm okay?

Also man darf alle Scrips benützen in Community Maps/Offline aber nicht MM ? Nur damit ich das jetzt zu 100% weiß
 
Männer, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich will mich etwas genauer mit der Materie auseinandersetzen und nutze dann offline Cheats wie "show_impacts" etc...
Da ich die vielen Konsolenbefehle, die ich dafür benötige, nicht jedesmal eintippen will, möchte ich etwas erstellen, wie die Autoexec.cfg,
und diese separat per Konsole, sobald ich die Datei mit den Cheats benötige, aktiviere. Wie kann man das realisieren?

Mach ein neues Textdokument auf, tipp da rein, was du haben willst und speicher es als "alle Dateien" mit der Endung .cfg und dem Namen, den du haben willst.

Dann kannst du im Spiel einfach per Konsole mit dem Befehl exec die cfg laden. Wenn deine Datei z.B. Spray.cfg heisst, tippst du in die Konsole "exec Spray" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal nen 2nd Acc erstellt, weil mein einer (schon wieder) gesperrt ist (hab geleavt -.-). Im 2. Comp heute lustigerweise gegen gn's und mg's gespielt (bin auf dem Main nur silber 3 dank netten kollegen haha). Konnte sogar ganz gut mithalten: 12/2/19; 1 mvp. Diesen "Luckshot" möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: AWP "Luckshot" - YouTube Danach waren die Gegner wohl etwas mad ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass das Bild einfach mal für sich selbst stehen :D
 

Anhänge

  • ezBet.PNG
    ezBet.PNG
    39,6 KB · Aufrufe: 80
Hab grad fiese Probleme mit cs:go.
Jedes mal, wenn ich ne map laden will hängt sich das Spiel auf. Hab auch schon neu geladen, config weggelassen und alles läuft stock.
Hat da wer ne Ahnung was das sein kann?


So, nach dem 3. mal neu installieren geht es :what:
Jetz noch die Konfig neu machen und alles ist beim alten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück