Auf gehts! BOT-WM!![]()
Männer, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich will mich etwas genauer mit der Materie auseinandersetzen und nutze dann offline Cheats wie "show_impacts" etc...
Da ich die vielen Konsolenbefehle, die ich dafür benötige, nicht jedesmal eintippen will, möchte ich etwas erstellen, wie die Autoexec.cfg,
und diese separat per Konsole, sobald ich die Datei mit den Cheats benötige, aktiviere. Wie kann man das realisieren?
Du könntest ein Script erstellen und das auf eine Taste legen mit bind "x" key, wenn ich nichts vergessen habe
Männer, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich will mich etwas genauer mit der Materie auseinandersetzen und nutze dann offline Cheats wie "show_impacts" etc...
Da ich die vielen Konsolenbefehle, die ich dafür benötige, nicht jedesmal eintippen will, möchte ich etwas erstellen, wie die Autoexec.cfg,
und diese separat per Konsole, sobald ich die Datei mit den Cheats benötige, aktiviere. Wie kann man das realisieren?

