Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich würde sagen es ist angerichtet. Dann wollen wir mal :D

csgo 2015-03-31 12-49-03-02.jpg
 
Vergiss bloß nicht aufnehmen :D

E:
Geht CSGO grad bei euch? Bei mir steht grade nur csgo hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden -___-
 
Zuletzt bearbeitet:
Cases waren mal wieder voll fürn Arsch :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab ne mechanische, aber da würde ich jedem raten vorher mal "probegreifen" zu gehen. Am Ende gefällt einem das gar nicht und die Laustärke beim tippen nervt.
 
Maaannn... scheiben Schnittprogramme -.- ich will den Ninja DefuseTroll Kill schneiden und da ich 800X600 spiele ist nur die Minimap zusehn und es lässt sich nichts verstellen von der auflösung her -_-
 
Ich spiele mit der Cyborg V7 und komme damit auf CS:GO gut klar
Die extra Makro-Tasten sind auch gut für MMO's
(Würde dir die Tastatur nicht raten, da das "Touch"-Display völliger Rotz ist und den Aufpreis nicht wert ist, reagiert so gut wie nie)
 
habt ihr all eigentlich eine mechanische tastatur?
Bin grad am überlegen ob ich mir eine holen soll...sollte doch ein besseres gefühl sein oder? hab sowas noch nie ausprobiert.
Wenn dann würde mir diese gefallen : SteelSeries 6Gv2 mechanische Gaming Tastatur Deutsch: Amazon.de: Computer & Zubehör
hat diese schon jemand ausprobiert? Ist es wirklich ein großer unterschied zu den 0815 standard gummi fummel tastaturen?
Also zum Tippen sind es Welten, in Csgo merkt ich es eher weniger.
 
Cases waren mal wieder voll fürn Arsch :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab ne mechanische, aber da würde ich jedem raten vorher mal "probegreifen" zu gehen. Am Ende gefällt einem das gar nicht und die Laustärke beim tippen nervt.

echt schade, aber immerhin noch eine cartel bekommen
 
habt ihr all eigentlich eine mechanische tastatur?
jap.
Corsair Gaming K70 Mechanical Gaming Keyboard MX-Red, USB, DE (CH-9000069-DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Es tippt sich schon angenehmer damit. Nur für CS lohnt es sich vermutlich nicht wirklich. Wenn du hingegen ab und zu mal was schreibst, dürfte sich der Unterschied eher bemerkbar machen.

Statt der 6Gv2 würde ich die hier mal anschauen:
Func KB-460, MX-Brown, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-> Bietet die gleichen features und die 6Gv2 ist auch nicht beleuchtet.

Ansonsten bekämest du mit der Func KB460 ne Beleuchtung und ne Handballenauflage dazu:
Func KB-460, MX-Brown, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Die Cartel kann ich wenigstens gegen irgendwas anderes tauschen, das ich noch brauche ^^
Ne Famas oder Galil, da hab ich nur Mist an Skins.
 
Zurück