Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe nun 7 Wins in Folge als MGE und bin noch immer kein DMG, sehr komisch, vielleicht spackt Elo rum.
Im letzten Spiel haben die Gegner aufgegeben, bekommt man dann weniger Elopunkte?
 
Grade gegen MGE gespielt mit einem DMG, war so unglaublich geil :hail:

Danach dann der Rankup zu GN3!!
Hat wirklich Spaß gemacht, war sogar noch besser als das Match vorhin mit den PCGH Leuten, und das ist echt schwer zu toppen :daumen:

#AkKommtBald #StelltDenSektKalt
 
Der traurige Moment wenn man mit dem Gamepad besser Spielt als so manch anderer im eigenen Team. :ugly::ugly::ugly: Leider nur Unentschieden.
 
Geknifed hab ich heute auch 2, einer ist so schön mit ner leeren AK auf mich zugerannt ^^

War echt komisch, gestern derank auf SE wegen Drecks-Mission, heute wieder auf SEM rauf. Irgendwie bin ich da genau zwischendrin.

Und mal wieder nen Troll im Team gehabt. :motz:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich durfte für myXMG ein Fragmovie über den gewonnenen ESL CUP #4 machen:D hoffe euch gefällt's
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach das MM System ist doch schon wieder total ******* :motz: Grade 3 Silber im Team gehabt! Echt zum kotzen sowas !
 
Jawoll, meine Marktstrategie lohnt sich :ugly:

Kaufe Items die auf csgolounge.com mehr wert haben als in Steam eigentlich -> Leute kaufen sich demnach die Items häufiger und ich krieg den Gewinn
Ist zwar noch nicht ganz so rentabel, aber habe grade ein Plus von 3 Euro gemacht (für 16,90 gekauft und für 20 Euro verkauft :)) )



Ps:

Wenn man die Browser-Daten löscht und Steam sagt ... "Ein neues Gerät wurde erkannt, sie dürfen erst in 7 Tagen wieder handeln" ..
Set-Times-Editorial.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht.
Wenn ich mit Addi, Para etc. spiele, kriegen wir nur inkompetente Mates und Gegner.

Wenn ich aber mit henderson spiele: BAM Jackpot, die spielen perfekt.
Kein Geflame. Am Ende der Runde: "Gut gespielt. Schöne Aktionen habt ihr gemacht."
Bei den Anderen:" Fcking cheater b1tch fxck your mother cyka cyka."

Unsere Teammates waren zwar nicht exquisit, aber waren wenigstens als Ansager zu gebrauchen. Bis auf den einen, der wegen Timeout gebannt wurde. xD

Wenn man die Browser-Daten löscht und Steam sagt ... "Ein neues Gerät wurde erkannt, sie dürfen erst in 7 Tagen wieder handeln" ..
Anhang anzeigen 814968
Jo, kenne ich. Gestern während des Spielens gewettet.
Plötzlich werde ich rausgeworfen mit der Meldung, dass Steam fürs Spielen gebraucht wird.
Steam restartet -> Bitte geben sie den Code ein.
Im Browser das selbe.

Jetzt darf ich dank dem inkompetentesten Verein der Welt 7 Tage nichts machen außer chatten und spielen :hail:
 
Zurück