GL, Gaben freut sich xD

They dont deserve for rekt ~ PashaBicepsDie hättest du doch quasi knifen müssen.![]()

Also zum Tippen sind es Welten, in Csgo merkt ich es eher weniger.habt ihr all eigentlich eine mechanische tastatur?
Bin grad am überlegen ob ich mir eine holen soll...sollte doch ein besseres gefühl sein oder? hab sowas noch nie ausprobiert.
Wenn dann würde mir diese gefallen : SteelSeries 6Gv2 mechanische Gaming Tastatur Deutsch: Amazon.de: Computer & Zubehör
hat diese schon jemand ausprobiert? Ist es wirklich ein großer unterschied zu den 0815 standard gummi fummel tastaturen?
Cases waren mal wieder voll fürn Arsch
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab ne mechanische, aber da würde ich jedem raten vorher mal "probegreifen" zu gehen. Am Ende gefällt einem das gar nicht und die Laustärke beim tippen nervt.
jap.habt ihr all eigentlich eine mechanische tastatur?
Ob das nun ein Trost ist?echt schade, aber immerhin noch eine cartel bekommen

habt ihr alle eigentlich eine mechanische tastatur?