Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Freu dich doch dass du zmndst so was bekommen hast, aus 8 Kisten war mein bester Skin eine CZ-75 Auto StaTrak Battle Scarred :ugly:
 
~35 Kisten, bisher das beste:
AK Wasteland; P90 Trigon; XM1014 Tranquility, 2x Cartel; Glock Grinder ST, 2x Grinder; 57 Urban Hazard ST
 
Besser gesagt Five-Seven ;)

30 Kisten -> Butterfly Stained FT-> Desert Eagle Crimson Web Stattrak MW ->Glock Waterelemental MW -> AK Redline FT ->P90 Trigon -> Cz75auto Tigris Stattrak FN damals 8 € oder so wert.

Hab auf jeden Fall mehr raus als ich geöffnet habe.
 
Wenn du keine Lust auf Randoms hast spiel doch einfach mal mit anderen Silberleuten. Klar wir sind auch keine Götter und manchmal fliegt auch noch eine HE nicht so wie sie soll aber zumindest die Bemühung besser zu werden ist da.

(Kann mich natürlich jeder gerne adden.)

Steam Community :: silenthunter

Geknifed hab ich heute auch 2, einer ist so schön mit ner leeren AK auf mich zugerannt ^^

War echt komisch, gestern derank auf SE wegen Drecks-Mission, heute wieder auf SEM rauf. Irgendwie bin ich da genau zwischendrin.

Und mal wieder nen Troll im Team gehabt. :motz:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich muss Silent voll Recht geben :daumen:. Du hast dann zmndst keine AFK oder cyka blyat m8s.

Glaube ich habe dich sogar bei Steam.
 
Ich glaub ich werde für immer DMG bleiben:
dmg4ever.jpg
Das Match was gerade so nicht mehr in der Liste ist war auch ein win. Ich spiele auch nicht gegen niedrig gerankte Gegner, meine Mates sind auch MG2/MGE/DMG.
 
Bin grade einfach ohne Grund aus einem Game rausgekickt worden mit dem Grund "An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers" ... Kennt einer ne Lösung .. ?
(Deswegen hat Beren ein Spiel verloren :( )
 
Hmm.. ab MG1 kann man das spiel einfach nicht mehr Solo spielen. Nur Trolle im Tema gehabt. Nicht mal die Smurfer waren das Problem, es waren einfach nur die Trolle.
 
Bin grade einfach ohne Grund aus einem Game rausgekickt worden mit dem Grund "An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers" ... Kennt einer ne Lösung .. ?
(Deswegen hat Beren ein Spiel verloren :( )

ja in steam biblio rechte maustaste auf cs:go und dan eigenschaften/lokale daten dann "spiel auf fehler überprüfen" dann gehts wieder
 
Dann sollte es auf jeden Fall wieder gehen. Wenn nicht, dann müsste dein Windows was damit zu tun haben.
 
Zurück