Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du keine Lust auf Randoms hast spiel doch einfach mal mit anderen Silberleuten. Klar wir sind auch keine Götter und manchmal fliegt auch noch eine HE nicht so wie sie soll aber zumindest die Bemühung besser zu werden ist da.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich glaub ich werde für immer DMG bleiben:
Das Match was gerade so nicht mehr in der Liste ist war auch ein win. Ich spiele auch nicht gegen niedrig gerankte Gegner, meine Mates sind auch MG2/MGE/DMG.
Bin grade einfach ohne Grund aus einem Game rausgekickt worden mit dem Grund "An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers" ... Kennt einer ne Lösung .. ?
(Deswegen hat Beren ein Spiel verloren )
Hmm.. ab MG1 kann man das spiel einfach nicht mehr Solo spielen. Nur Trolle im Tema gehabt. Nicht mal die Smurfer waren das Problem, es waren einfach nur die Trolle.
Bin grade einfach ohne Grund aus einem Game rausgekickt worden mit dem Grund "An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers" ... Kennt einer ne Lösung .. ?
(Deswegen hat Beren ein Spiel verloren )