Ich verstehe es nicht.
Wenn ich mit Addi, Para etc. spiele, kriegen wir nur inkompetente Mates und Gegner.
Wenn ich aber mit henderson spiele: BAM Jackpot, die spielen perfekt.
Kein Geflame. Am Ende der Runde: "Gut gespielt. Schöne Aktionen habt ihr gemacht."
Bei den Anderen:" Fcking cheater b1tch fxck your mother cyka cyka."
Unsere Teammates waren zwar nicht exquisit, aber waren wenigstens als Ansager zu gebrauchen. Bis auf den einen, der wegen Timeout gebannt wurde. xD
Wenn man die Browser-Daten löscht und Steam sagt ... "Ein neues Gerät wurde erkannt, sie dürfen erst in 7 Tagen wieder handeln" ..
Anhang anzeigen 814968
Jo, kenne ich. Gestern während des Spielens gewettet.
Plötzlich werde ich rausgeworfen mit der Meldung, dass Steam fürs Spielen gebraucht wird.
Steam restartet -> Bitte geben sie den Code ein.
Im Browser das selbe.
Jetzt darf ich dank dem inkompetentesten Verein der Welt 7 Tage nichts machen außer chatten und spielen
