Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Dass "bessere" Hardware einen Vorteil ist, sollte klar sein, nur ist man deswegen nicht automatisch besser, wie einige hoffen.![]()
Das Einzige, was einen in CS sofort besser macht, ist ein Mikro (warum ist wohl offensichtlich) und ein grosses Mauspad. Mir ist manchmal selbst das QcK Heavy zu klein - und ich benutze das Ding schon angewinkelt.
Hätte nichts gegen ein QcK Heavy XL mit 60x45. Bezüglich Maus, KH, 144Hz-Bildschirm, bungee usw... Man merkt schon was, aber eher im Bezug auf Komfort. Ein DT990 bringt dir z.B. keinen Vorteil - ausser, dass er auch nach fünf Stunden noch bequem sitzt. Es gibt genug GEs mit Logitröt-Headsets.



