Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dass "bessere" Hardware einen Vorteil ist, sollte klar sein, nur ist man deswegen nicht automatisch besser, wie einige hoffen. ;)

Das Einzige, was einen in CS sofort besser macht, ist ein Mikro (warum ist wohl offensichtlich) und ein grosses Mauspad. Mir ist manchmal selbst das QcK Heavy zu klein - und ich benutze das Ding schon angewinkelt. :lol: Hätte nichts gegen ein QcK Heavy XL mit 60x45.

Bezüglich Maus, KH, 144Hz-Bildschirm, bungee usw... Man merkt schon was, aber eher im Bezug auf Komfort. Ein DT990 bringt dir z.B. keinen Vorteil - ausser, dass er auch nach fünf Stunden noch bequem sitzt. Es gibt genug GEs mit Logitröt-Headsets.

Gib Get_Right eine 10 Euro Maus + 20 Euro Keyboard auf nem alten Röhrenmonitor und der würde dich 1 vs 1 immer noch zu null wegdrücken.

Equipment in allen Ehren, aber diese Unterschiede merkt man erst in Skillgrupppen, in denen keiner von uns ist. Wenn die grundlegenden Sachen nihct stimmen, werden es ne andere Maus oder Monitor auch nich retten.

Solange die Maus und Tastatur noch funktioniert, und gut in die Hand passen macht es mir auch nichts aus, aber der Bildschirm, und die Auflösung muss bei mir einfach stimmen.

Solange die Maus und Tastatur noch funktioniert, und gut in die Hand passen macht es mir auch nichts aus, aber der Bildschirm, und die Auflösung muss bei mir einfach stimmen.
Tastatur ist echt Komfort, und für CS eher unwichtig, aber Mauspad und eine brauchbare Maus finde ich nicht. Für mich war das zwar kein riesiger, aber schon spürbarer unterschied vom Ampelmännchen Berlin Souvenirpad auf mein QcK.

Warum sollten Sponsoren sinnlos sein ?

Kann ihm mal jemand erklären wozu Sponsoren da sind/gut sind ? Ich setzte mich jetzt in die Ecke, und denke über gewisse dinge nach...

@Teutonnen: Bei dem Mauspad ist dann auf dem Tisch aber kein Platz mehr für einen Bildschirm. :lol:

***** please. :D
DSC_0018.JPG

Ich weiß wozu die da sind omfg -.- Also wer das nicht weiß...

Aber wozu ihr ? Seit ja kein compt. Team.

Wir sind der PCGHX-Clan. wir haben nen LoL bereich der sehr erfolgreich in der ESL ist. Unser Battlefield Bereich spiel ebenfalls in der ESL, auch gut.

Wozu brauchen wir dieses "Zeug" also ? Außerdem bekannter werden ist doch auch nicht schlecht. Wir bekommen auch Server von Nitrado gestellt :)
Ist echt nice, und zur Zeit sind wir dabei ein paar Jerseys zu machen, wo auch alle unsere Sponsoren drauf sind.
Wird echt geil ^.^

Zurück