Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Aber eines sag ich dir. Wir spielen nicht Cobble gemeinsam ... Taser und cobble ey ich könnte jetzt schon schreien xD der eine typ hat mich damals untern Connector getaster und geknifed von unten nach oben -.-

AWP ist cool but AWP Asiimov is OP ich glaub wenn wir spielen brauch ich nicht AWPen weil dann bin ich "nur" der 2. beste vermutlich :D
 
Aber eines sag ich dir. Wir spielen nicht Cobble gemeinsam ... Taser und cobble ey ich könnte jetzt schon schreien xD der eine typ hat mich damals untern Connector getaster und geknifed von unten nach oben -.-

AWP ist cool but AWP Asiimov is OP ich glaub wenn wir spielen brauch ich nicht AWPen weil dann bin ich "nur" der 2. beste vermutlich :D

Cobble ist sogar eine meiner Lieblingsmaps :D
Ich kann auch riflen, hab damit kein Problem^^

Bei der AWP ging es mir eigentlich darum

https://www.youtube.com/watch?v=LcCS2ddjxFk --> fängt so bei 0:52 an^^
 
Hauptsache Win :D

Ich würde ja gerne AWP sein weil besser werden und so ^^
What the **** is going on here?? Das sieht ja Epic aus :D


Asoo xD war mal S3 xD dachte meinst mich sorry :D spät und wenig schlaf halt.
 
TEUTONNEN ICH MEINE NICHT IHN.... Seit ihr alle schwer vom Begriff ?

ich schrieb mein Kumpel! Und nicht RianS!
 
Zurück