D
Teutonnen bin selber aus Troll raus... GN1. Also ^^ ich bin nicht schlecht.
Die MS Niveau sinkt mal wieder.![]()
Ich bin GNM und ich bin trotzdem schlecht. Die GN Ränge sind nur bisschen besser als silber, aber nicht wirklich gut.
Das "richtige" Game geht mMn erst ab MG1 und höher los.
Es sing(k)t heute Abend für Sie:
Das Niveau.
Teutonnen was für ein niveau ? Was ist das?


Da habe ich gerade noch so ein Spiel im Kopf... Weisst du noch?Ach pff Supreme ist doch total ez.

Ist zum Teil vielleicht auch der Placeboeffekt 
Teutonnen bin selber aus Troll raus... GN1. Also ^^ ich bin nicht schlecht.
Treffe aber natürlich auch viel besser, aber das ist schon etwas länger her, seit dem ich diese Einstellungen vorgenommen habe. Klar, aber davon rede ich ja auch nicht, bzw nicht von diesem Spielertyp. Du spielst du GN3-MGE, falls ich mich recht erinnere. Das setzt aber auch voraus, dass du etwas vom Spiel verstehst und das tust du ja offensichtlich. Dass "bessere" Hardware einen Vorteil ist, sollte klar sein, nur ist man deswegen nicht automatisch besser, wie einige hoffen.Also umstellen auf ne niedrigere Sens hat mir extrem viel gebracht, auch nen 144Hz-Monitor werde ich mir wohl ins nächster Zeit mal zulegen, da ich bisher von jedem gehört habe das es einen extremen Unterschied gibt. Also bei CS machen Settings und Co. schon einen guten Unterschied![]()

Ich habe den unterschied schon von 60 Hz auf 75 Hz bemerkt
Das letzte Mal, als ich dir beim Spielen zugeschaut habe, wurdest du von nem Nova 2 und ein paar SEMs ziemlich vorgeführt und hast jedem Cheats unterstellt, dem du vor die Flinte gerannt bist.
http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-984.html#post7273283

Hast du deinen Monitor übertaktet oder hast du dir einen neuen geholt?
