Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab mir heute eine 50€ Paysafe gekauft und hab die eingelöst jetzt schaue ich gerade das ich bis zum 26.04.2015 keine Waffen Skins oder Kisten kaufen kann... Könnte ich Steam Support anschreiben das die mir das Geld auf ein anderen Acc trans*fe*rie*ren den ich schon länger hab oder geht das nicht mehr? Ist jemanden schon sowas passiert?
 
Okay? nie gehört.
also wenn ich in einen Team spiele bin ich also ein Pro? haha xD
Böse gesagt, Pro's sind für mich die WW Teams Leute nicht die Nationalen. Weil National "Pro" ist jeder gleich mal.
 
Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.

:schief:

Die Liga, die er spielt ist vollkommen unerheblich. Er könnte auch Silber1-MM spielen, wenn sein Stream genug einbringt.
 
Wieso zählt streamen nicht? Ich entdecke im Zitat keinen Verweis wie er Geld verdienen muss, nur durch seine Tätigkeit. Er ist also Stream-Profi und dadurch vermutlich auch bekannt. Dann wird er auch mit den CS:GO Pros zusammenspielen können, weil er einfach einen gewissen Ruf hat.
 
Weil mit streamen jeder "Depp" schnell was verdienen kann.

Profi's bekommen Preisgelder und das ganze und das ist ihr "Gehalt".

Ich nenne solche Leute eher, Puplic-Heros. Weil wenn er mal in einer richtigen Liga spielen würde z.b wo NiP, Na`Vi, Virtus.Pro etc. drinnen ist hätte er 0 Chancen.
 
Wieso zählt streamen nicht? Ich entdecke im Zitat keinen Verweis wie er Geld verdienen muss, nur durch seine Tätigkeit. Er ist also Stream-Profi und dadurch vermutlich auch bekannt. Dann wird er auch mit den CS:GO Pros zusammenspielen können, weil er einfach einen gewissen Ruf hat.
Eben. Pro heißt nicht, dass er sich nur durch Preisgelder finanzieren muss. Dazu zählen auch Sponsorenverträge, Erträge von Streams, usw. Denkst du, die, die großen Teams leben nur von Preisgeldern? Oder wie ist es bei anderen Sportlern? Da sind Preisgelder nur 'ne nette Dreingabe. Sponsoren sind wichtig. Viele deutsche Sportler dürften auch in der Sportkompanie sein. usw.
 
Okay? nie gehört.
also wenn ich in einen Team spiele bin ich also ein Pro? haha xD
Böse gesagt, Pro's sind für mich die WW Teams Leute nicht die Nationalen. Weil National "Pro" ist jeder gleich mal.

Sag mir warum er kein PRO sein soll.

1. Er spielt in einem PRO Team, den MONARCHS. Die Spielen ESL, GamePlan Pro League usw.

2. Er ist The Global Elite, er cheated auch nicht.

3. Ist er besser als du.

Also kann er nur ein PRO sein.
 
Weil mit streamen jeder "Depp" schnell was verdienen kann.

Profi's bekommen Preisgelder und das ganze und das ist ihr "Gehalt".

Ich nenne solche Leute eher, Puplic-Heros. Weil wenn er mal in einer richtigen Liga spielen würde z.b wo NiP, Na`Vi, Virtus.Pro etc. drinnen ist hätte er 0 Chancen.

Du kannst nicht lesen oder?
Klar kann jeder Depp mit streamen etwas verdienen, aber nicht jeder Depp kann ich damit seinen Lebensunterhalt finanzieren. :D
 
Weil mit streamen jeder "Depp" schnell was verdienen kann.

Profi's bekommen Preisgelder und das ganze und das ist ihr "Gehalt".

Ich nenne solche Leute eher, Puplic-Heros. Weil wenn er mal in einer richtigen Liga spielen würde z.b wo NiP, Na`Vi, Virtus.Pro etc. drinnen ist hätte er 0 Chancen.

0 Chance ? Meinst du Solek hätte 0 Chance ? Er hat schon öfter gegen Virtus.Pro gespielt. ist zwar ein klein wenig her, aber er hat es.
 
Was lernen wir? Jeder Depp kann ein Profi sein. :lol::lol::lol:

Wenn das nicht ginge, gäbe es ganz viele Leute die sich ihren Lebensunterhalt nicht finanzieren könne. Ok die gibt es, das ist aber etwas anderes.
Wir kennen alle wirkliche Deppen im realen Leben und die können sich auch ihren Lebensunterhalt finanzieren, daher ist das ja vollkommen korrekt, jeder Depp kann Profi sein. :D
 
Weil mit streamen jeder "Depp" schnell was verdienen kann.

Profi's bekommen Preisgelder und das ganze und das ist ihr "Gehalt".

Ich nenne solche Leute eher, Puplic-Heros. Weil wenn er mal in einer richtigen Liga spielen würde z.b wo NiP, Na`Vi, Virtus.Pro etc. drinnen ist hätte er 0 Chancen.

Wenn das jeder "Depp" kann, wo ist dann dein Stream mit tausenden Zuschauern?
 
Zuwenig Upload^^ 350 kb/s oder so.
Ping over 300.

Außerdem wenn man twitch anfang hat man fast keine Chancen mehr.
Hitbox eher weil ich kenne da paar ''große''
 
Zurück