Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Sehr radikal wie er selber auch sagt. Wird so nicht in einem Update geändert. Sieht aber spannend aus.

Allerdings stimmt es auch, wie er sagt, dass die Map ja nun aus dem aktiven Map Pool fliegt und somit kann man eigentlich radikal umbauen, denn die Pros müssen die dann ja nicht mehr spielen.

Uhh, grade gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=j3fRgBtmBgo
Was haltet ihr denn davon ? Finde ich Recht gut, bis auf ein zwei Sachen :)

Sehr geil, ich frage mich nur wo er die offitielle Map her hat, hab sie nirgends gefunden zum bearbeiten. Witzig dass er outside ähnlich verändert hat wie ich es wollte, und Vents finde ich bei ihm auch sehr interessant. Wobei ich jetzt das Gefühl hatte die Map wird etwas T-lastig, vor Allem mit dem neuen Vent und somit quasi nur einem Retake Eingang, nämlich Ramp. Durch die Tür unten und Vent wird es schwer wenn die Ts erstmal den Spot eingenommen haben.

Die Mitte ist viel zu bedeckt, sollte offener sein. Spawns verschoben - naja. KA wieso er das Fenster in Main entfernt hat. B das mit Crouchvent gefällt mir nicht und Ramp -> hätte ich mir auch anders gewünscht.

An de_season wurde mal wieder ein bisschen rumgebastelt:

-Reduced width of Upper B T-side and long A to their CS:Source dimensions
-Fixed every "white on white" corner to improve visibility (Thanks Shahzam)
-Added a railing on catwalk to ensure that T's don't bumrush A site without potential punishment from pit
-Fixed an angle at B lower to ensure that defensive grenades can be bounced off a wall easily and properly, as was the case in CS:Source
-Made squeeky door louder

Mal so gefragt hätten 2-3 Leute heute lust auf MM? Rang's wären mir eig egal.

Season, mal schaun wie die jetzt zum zocken ist^^

Wie gesagt, habe sie erst einmal im MM erlebt. Finde die aber wie du schon sagtest auch zu bunt. Die weißen Flächen sind zwar gut um Gegner zu erkennen, allerdings sind die dadurch natürlich auch etwas grell. :D

Grade den 9. Sieg geholt und noch ein Chroma-Case abgestaubt. :D Da alle Gegner und die Mitspieler bei GN2-GNM waren, hoffe ich beim ersehnten Rang auf eine Positionierung bei GN1-GNM. :hail:

Zurück