Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wow :wow:
das Match grade mit Busch war einfach hammer. Ich hatte ein paar richtig schöne Clutches gegen ein Mixteam aus MG2 und ein-zwei Silber. Eine Szene war auch richtig witzig: Mit der USP gegen voll ausgestattete Ts 3 geholt in der Full eco, einen geknift und dann noch die Bombe defused. Video kommt morgen mittag oder so.

Ja, da hab ich mich schon wie ein "nur noch halb Noob" gefühlt xD

Boha lozux und ich hatten grade das wohl beste Match aller Zeiten :ugly:

War echt AWESOME!
Man muss es einfach mal geschaut haben, deswegen verlinke ich die Demo mal.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-QYLwh-usVc7-Dmpo4-O398r-qrzED

Anhänge

• 2015-03-27_00002.jpg
    2015-03-27_00002.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 99
@Busch: dein Tec9 FAST Clutch in der... glaub 6 oder 7ten Runde? war aber auch echt gut :D schade, dass er dich noch bei Connector erwischt hat.

....jaja, ich habe ein bisschen gespickt :schief:

Achwas, die is viel zu schwach :ugly:

Buff pls Volvo

Da stimme ich dir zu, wenn man sich die Pro Matches mal ansieht, sieht man sofort dass die Tec-9 einfach nicht genutzt wird. Die ist viel zu teuer für das was sie leistet... Entweder die Waffe im laufen präziser und ein größeres Magazin, oder für 100$.

Ich hoffe Volvo nerf sie schnell. Ist echt ein grauen als CT wenn man nicht weißt was schlimmer ist, schneller Tec-9 Train oder Fullbuy.

Die Spamo-9 kanm gern so bleiben.
Die hat mir gestern wirklich oft meine AWP gesaved :D

Inferno 2. Haus in der ecke und gezückte AWP wäre sehr Dumm weil lauf ... und da war die Tec-9 wirklich ein netter kleiner Helfer :D

Die Tec9 ist natürlich stark, da sie aber jeder benutzt würde ich sie glatt so lassen, bringt ein bisschen mehr Spannung ins Spiel, denn ohne Tec9 hätte man kaum ne Chance Ecos zu holen.

Bin halt echt am überlegen ob ich meine Tec9 Nuclear Threat verkaufe solange sie noch was wert ist und mir ne nette noch günstige CZ zulege.

Es ist echt nicht zu glaube... Wie kann man bitte ein 2 Vs. 1 verlieren, der 20 hp hatte, und ne Glock ?
Vor allem mich zu flamen das ich ne scheiß KD usw. habe... Seit wann kommt es auf KD in diesem Game an ? Kann mir das mal einer erklären ???

Ich glaube Solo spielen ist deutlich besser als mit prem8s die inkompetent sind :wall:

Ich hoffe Volvo nerf sie schnell. Ist echt ein grauen als CT wenn man nicht weißt was schlimmer ist, schneller Tec-9 Train oder Fullbuy.

Die müssten einfach das tagging anders machen. Im Moment ist es so, dass es von deiner eigenen Waffe abhängt, wie stark du getagt wirst. Weil die Pistolen aber sowieso alle 240 U/s haben, merkst du davon praktisch nichts. Selbst, wenn du den mit ner AK triffst, rennt er einfach gleich schnell weiter. Dem gegenüber ist ein AWPer praktisch bewegungsunfähig, wenn er sich eine eizige Kugel von ner Glock fängt.

Die sollten es wirklich so machen wie in 1.6 - Die Stärke der Verlangsamung hängt von der Waffe ab, mit der du getroffen wurdest. Dann wären pistol rushes sofort schwächer, denn wenn du mit ner Famas getroffen und getagt wirst, rennst du erst mal nur noch im Schneckentempo rum und bist viel leichter zu treffen.

Die sollten es wirklich so machen wie in 1.6 - Die Stärke der Verlangsamung hängt von der Waffe ab, mit der du getroffen wurdest. Dann wären pistol rushes sofort schwächer, denn wenn du mit ner Famas getroffen und getagt wirst, rennst du erst mal nur noch im Schneckentempo rum und bist viel leichter zu treffen.

habe vorhin auch ne runde GunGame in 1.6 gespielt, und du merkst sofort wenn auf dich geschossen wirst. Wirst extrem langsam, oder wenn man springt, und wieder aufkommt ist man auch fürn ne Sekunde langsamer.
Und das Waffen verhalten in 1.6 ist einfach göttlich. Und die Pistolen sind so wunderbar.

Am liebsten würde ich ja gerne mal nen PCGH Turnier in 1.6 machen ^^

E: Habe grade in GO ne Runde Solo gespielt, war besser als mit prem8s... Haben locker 16-11 gewonnen :)

Zurück