Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
CSS ist nicht besser als GO sondern nur casualer. Dazu die schlechte Balance zwischen den Waffen (Deagle op) usw.

Außerdem war S sowieso ne Todgeburt.
:what: :wall:

Du hast anscheinend kaum CSS gezockt, sonst würdest du so etwas nicht behaupten.
In CSS brauchte man wenigstens noch Skill. In GO reicht es aus, die Spray Patterns zu kennen.

Vergleich alleine mal das Surfing in CSS und CSGO. :lol:
CSS soll more casual sein? Es hat sich am Spielprinzip nichts geändert. 10 Leute spawnen und töten das andere Team, um zu gewinnen. :ugly:
Wenn CS:S soviel besser ist, würden grade nicht 333k Leute gleichzeitig CS:GO zocken ;)
(CS:S momentan bei: 12,489)
Weil CSGO einfach (noch) mehr bietet.
Matchmaking, Skill-Gropus, Skins, bessere Grafik, "neue" Waffen.

Sowas hat CSS einfach nicht.Vergleich mal die Zahlen von CSS 2,5 Jahre nach Release mit CSGO jetzt (2,5 Jahre nach Release).
 
Grade mal CSS versucht, alter wie geil ist das game bitte? Besser als CSGO!

Ja wer mehr auf CoD steht, für den ist CS:S der richtige Teil. Wer sich mit Gegner messen will, spielt dann eher 1.6 oder GO.

Ich bin immer noch der Meinung 1.6 > GO > Sauce.

Genauso, die meisten Profis stimmen übrigens auch in der Reinfolge ab.

:what: :wall:
Du hast anscheinend kaum CSS gezockt, sonst würdest du so etwas nicht behaupten.
In CSS brauchte man wenigstens noch Skill. In GO reicht es aus, die Spray Patterns zu kennen.

A) Nein, man braucht keinen Skil in CS:S.

B) Spray Pattern auswendig lernen, ist also kein Skill?

C) Wenn GO so einfach ist, warum bist du (und viele andere auch) noch nicht GE gerankt?

Vergleich alleine mal das Surfing in CSS und CSGO. :lol:

Erst über Skill reden und dann das Surfing vergleichen? Seriously?

CSS soll more casual sein?

Ist es.

Es hat sich am Spielprinzip nichts geändert. 10 Leute spawnen und töten das andere Team, um zu gewinnen. :ugly:

Na dann müsste CoD im Bombmodus ja genau so anspruchsvoll sein oder wie?

Weil CSGO einfach (noch) mehr bietet.
Matchmaking, Skill-Gropus, Skins, bessere Grafik, "neue" Waffen.

Schlicht weil CS:GO viel mehr an 1.6 dran ist, als CS:S je war. Die von dir aufgezählten Punkte sind einfach nur Boni.

Sowas hat CSS einfach nicht.

Vorallem hat CS:S kein CS-Gefühl.

Vergleich mal die Zahlen von CSS 2,5 Jahre nach Release mit CSGO jetzt (2,5 Jahre nach Release).

CS:S hatte nie nennenswerte Zahlen. Es hatte 1.6 so gut wie nie überholt. GO hat sowohl CS:S als auch 1.6 überholt.

Naja... 1.6 es geht.. aber CSS gefällt mir besser.

Verstehe ich, 1.6 braucht mehr Skill, bei dem CoD-lastigen CS:S bist du wohl besser aufgehoben :D
 
Unterschreibe ich Kaaruzo +1
Bin auf jeden Fall deiner Meinung.

So habe dann grade nochmal ne Runde MM solo gespielt. Hatte zwar überhaupt keine lust, aber habe mir gedacht: Komm eins geht noch :fresse:
Naja hat sich auf jeden Fall gelohnt, 8-2 gewonnen, Gegner hat surrendered xD
 
Ich nicht, bin aber sowieso kein Silber :D

Hat einer was von henderson.m gehört ? Der ist / war ja in Barcelona und heute ist ein Flugzeug abgestürzt.

Hoffe jetzt mal das er nicht drin saß.
 
Was hat jetzt CS mit Call of Kiddys zu tun?! WTF? Das sind 2 unterschiedliche sachen...

Wenn man laut dir keinen skill in CSS braucht, wieso hast du dann nicht ESL gespielt damals? und war Welt bester CSS'ler? Nur so am rande gefragt...
Komisch.. CSGO gefällt mir auch ganz gut, komisch da ich laut dir ja Call of Kiddys mag... komisch.


Bhopen is ja ma sau schwer... 2/3 Bhops gehen dann ist die Geschwindigkeit weg... :/
 
Beren nun mit Rang oder wieso explizit auf der Suche nach Silber? ^^
Weil ich ein Noob bin. :P
Nee, nach wir vor unranked. Ich hatte die letzten Tage ordentlich Arbeit von frühs bis in die Nacht und bin daher etwas fertig. Da ich trotzdem eine Runde zocken will, würde ich eher die Silberschiene fahren. Gegen GM1 etc. hätte ich heute vmtl. keine Chance. ;)
 
Ich nicht, bin aber sowieso kein Silber :D

Hat einer was von henderson.m gehört ? Der ist / war ja in Barcelona und heute ist ein Flugzeug abgestürzt.

Hoffe jetzt mal das er nicht drin saß.

Junge, hör mir auf!

Ich habe auf jeden Fall als letztes mit ihm geschrieben. Soweit ich mich erinnere (vor 12 Tagen :lol:) ist er alleine nach Spanien geflogen und wollte dort 2 Wochen verweilen.
Ich habe sogar noch mit ihm geschrieben, dass es halt Flugzeugabstürze gibt und wie lange es wohl dauert, bis so ein Teil am Boden ist etc.
Wenn henderson da jetzt echt drin saß, ist das ein extrem herber Schlag. :-(
Hoffen wir mal das beste ...

BTT:
Addi, Lust zu zocken?
 
Wenn man nach 3. Wochen nichts mehr von henderson.m hört dann wissen wir alle was passiert ist...
Aber es sind noch keine 3 Wochen also chillt bis jetzt ^^


Kleine fragen wegen dem straifen... geht das auch das man das total schnell machen kann, also max. 1 sek für raus-Schuss-rein braucht?
 
geht das auch das man das total schnell machen kann

Schnell genug?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück