CSS ist nicht besser als GO sondern nur casualer. Dazu die schlechte Balance zwischen den Waffen (Deagle op) usw.
Außerdem war S sowieso ne Todgeburt.



Weil CSGO einfach (noch) mehr bietet.Wenn CS:S soviel besser ist, würden grade nicht 333k Leute gleichzeitig CS:GO zocken
(CS:S momentan bei: 12,489)
Sowas hat CSS einfach nicht.Vergleich mal die Zahlen von CSS 2,5 Jahre nach Release mit CSGO jetzt (2,5 Jahre nach Release).

Grade mal CSS versucht, alter wie geil ist das game bitte? Besser als CSGO!
Ich bin immer noch der Meinung 1.6 > GO > Sauce.
![]()
Du hast anscheinend kaum CSS gezockt, sonst würdest du so etwas nicht behaupten.
In CSS brauchte man wenigstens noch Skill. In GO reicht es aus, die Spray Patterns zu kennen.
Vergleich alleine mal das Surfing in CSS und CSGO.![]()
CSS soll more casual sein?
Es hat sich am Spielprinzip nichts geändert. 10 Leute spawnen und töten das andere Team, um zu gewinnen.![]()
Weil CSGO einfach (noch) mehr bietet.
Matchmaking, Skill-Gropus, Skins, bessere Grafik, "neue" Waffen.
Sowas hat CSS einfach nicht.
Vergleich mal die Zahlen von CSS 2,5 Jahre nach Release mit CSGO jetzt (2,5 Jahre nach Release).
Naja... 1.6 es geht.. aber CSS gefällt mir besser.

Weil ich ein Noob bin.Beren nun mit Rang oder wieso explizit auf der Suche nach Silber? ^^


Ich nicht, bin aber sowieso kein Silber![]()
Hat einer was von henderson.m gehört ? Der ist / war ja in Barcelona und heute ist ein Flugzeug abgestürzt.
Hoffe jetzt mal das er nicht drin saß.

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Wir können nur abwarten
@CSGO
Da wurde Troubley bei PENTA rausgeworfen... "unexpected"
http://csgo.99damage.de/de/changes/26467-penta-sports-ohne-troubley
Wie "unerwartet". Troubley dürfte sich mal wieder ein unfreiwilliges Jahr Pause gönnen bevor ein Team ihn wieder haben will. Schade für Penta, wird schwer neuen IGL zu finden.


Ich nicht, bin aber sowieso kein Silber![]()
Hat einer was von henderson.m gehört ? Der ist / war ja in Barcelona und heute ist ein Flugzeug abgestürzt.
Hoffe jetzt mal das er nicht drin saß.
) ist er alleine nach Spanien geflogen und wollte dort 2 Wochen verweilen.

geht das auch das man das total schnell machen kann