Sieht echt gut aus , und vor allem der Gabelstapler ist back <3 Aber der durchgang von Rampe zu A spot könnte etwas zu groß sein, ich würde da ne normale Door reinhauen, damit man nicht von heaven ach noch einen Teil der Rampe abdecken kann.
Wobei man das ganze auch wieder mit Smokes etc. abdecken könnte.
zu kompliziert, bzw zu CT lastig. und macht B für Terrors noch unattraktiver als es mit dem neuen Connector von mir eh schon ist.Also wäre die Idee eher nicht so gut ?
Uhh vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung im Map pool: HLTV.org - News: de_tuscan finalized and released
Hätte ich zwar lieber drin als Train, wird aber nicht so schnell passieren. Valve wird einen Teufel tun und ihre eigene Map, in die sie viel Zeit und Geld investiert haben, wieder rausnehmen. Hätten ja genauso Season anstatt Train mit Nuke tauschen können.
Eeeendlich Silver Elite
Und das nach nem Match mit 4Russen im Team, von denen mich 2 kicken wollten. Als Topfragger wohlgemerkt xD
Anhang anzeigen 813931
Oh man.. grade entweder Smurfer oder cheater gehabt... gefühlt waren es Cheater ab gespielt wie Smurfs. Dat Game....
Ich hab das Spiel spectatet. Keiner von den Leuten hat gecheatet, so gut wie jeder deiner Tode war selbst verschuldet (sei es durch steps, nades oder einfach daneben geschossen) und manche Szenen erinnerten mich ehrlich gesagt eher an Slapstick als an Counterstrike.
Abgesehen davon...
Anhang anzeigen 813951
.... Ernsthaft?
Hat sich aber gelohnt xDHast du das jetzt echt im GOTV gesucht?![]()
Hat sich aber gelohnt xD