Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Joar ^^ so ungefähr meinte ich das :D
Kann man das auch so lange trainieren bis man eine Acc. von ~ 90% hat? Weil ich merke schon das dass verdammt wichtig wird
 
So, ihr hat es sicher schon mit Vorfreude erwarte *hust* :ugly:

YouTube

ist leider am_nuke, habe zum bearbeiten das falsche Nuke ausgewählt.

Speichern geht auch alles wunderbar, nur beim Kompilieren bekomme ich ein Leak...wohl irgendwo was falsch zusammengeschoben.

Werde die Tage dann mal das richtige de_nuke mit meiner Änerung bearbeiten, ging relativ schnell (1h nachdem die Basics mit dem Tool saßen).

LG lozux
 
Sieht echt gut aus , und vor allem der Gabelstapler ist back <3 Aber der durchgang von Rampe zu A spot könnte etwas zu groß sein, ich würde da ne normale Door reinhauen, damit man nicht von heaven ach noch einen Teil der Rampe abdecken kann.
Wobei man das ganze auch wieder mit Smokes etc. abdecken könnte.
 
Unbenannt.PNG
Sieht echt gut aus , und vor allem der Gabelstapler ist back <3 Aber der durchgang von Rampe zu A spot könnte etwas zu groß sein, ich würde da ne normale Door reinhauen, damit man nicht von heaven ach noch einen Teil der Rampe abdecken kann.
Wobei man das ganze auch wieder mit Smokes etc. abdecken könnte.

Habe ich versucht zu zeigen man sieht die Füße der Ts leicht von ganz hinten über Main Eingang. Da kommt aber wie im Revamp noch ein Clip rein, das man da nicht hin kann.

@RianS Das ist beim einem alten Nuke so. Ist ja auch eine Entwickler Version, die Map die ich da ausversehen benutzt habe.


Hier noch ein Bild vom Kompilierfehler:
Unbenannt.PNG
 
Ich habe gerade KQLY Style Jumpshot gemacht.

1vs1 Arena, ich springe hoch und der Gegner kriegt einen perfekten HS :ugly: habe es leider nicht aufgenommen.
 
6Wins-Draw-1Win und kein RankUp. Ich kriege einfach nie die Chance die Bombe zu planten >.>… in 25 auf der T Site (2 Maps) nur 2 mal die Bombe geplanten -.- aber halt 1-2 Fraggs/Runde.
 
Meine Mitspiehler stören mich etwas, stand kurz vor dem Uprank, dann verliere ich so.
Und dann der eine, der dachte der sei der King. der wo der Pfeil drauf ist.
Unbenannt.png
 
Gz Legeacyy ^^

Oh man.. grade entweder Smurfer oder cheater gehabt... gefühlt waren es Cheater ab gespielt wie Smurfs. Dat Game....
 
Oh man.. grade entweder Smurfer oder cheater gehabt... gefühlt waren es Cheater ab gespielt wie Smurfs. Dat Game....

Ich hab das Spiel spectatet. Keiner von den Leuten hat gecheatet, so gut wie jeder deiner Tode war selbst verschuldet (sei es durch steps, nades oder einfach daneben geschossen) und manche Szenen erinnerten mich ehrlich gesagt eher an Slapstick als an Counterstrike. Selbst dieser Luk_irgendwas... Nee, der hat nicht gesmurft. Der ist einfach Nova 2.

Abgesehen davon...
RianS.jpeg
.... Ernsthaft?
Die "3 headshots" waren 1x body und 2x daneben. Schau dir die Runde 24 nochmal an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück