Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
1 hat mir immer 1 Shot gegeben... 0 Chancen. Um die Ecke, geschlichen BÄM Tot.. und da bin ich halt leicht pissed wenn ich dauernd solche unmögliche Dinger bekomme und immer wissen das man da in der Ecke ist. Das suckt halt wenn man Smurfer bekommt
 
Nein.

Wenn ich paar mal komisch geholt werde frag ich mich auch WTF... und wenn ich 5-6 mal komisch geholt werd bin ich halt pissed und hab dann langsam kb mehr auf die runde.

Außerdem war heute eins cheiß Tag für mich und war halt angepisst schon vor dem Match.
 
1 hat mir immer 1 Shot gegeben... 0 Chancen. Um die Ecke, geschlichen BÄM Tot.. und da bin ich halt leicht pissed wenn ich dauernd solche unmögliche Dinger bekomme und immer wissen das man da in der Ecke ist. Das suckt halt wenn man Smurfer bekommt
Wenn du um Ecken schleichst kein Wunder... dein Gegner sieht erst deine Schulter und bis du endlich ihn siehst ist sein CH auf dem Kopf. Abdrücken schafft dann jeder Silber 1
 
Böd ausgedrückt aber ich meinte halt, Ecke, schleichen, ah gleich sieht man meinen schatten, Pop Flash, ich warz minimalst kurz jump und in der luft gibt mir die Full Flashed AWP... aber genau den heady und das nicht 1 mal.. okay, wenn das 1 mal passiert joar, nice shot aber wenn das zu oft vorkommt werde ich stutzig...
Ich weiß wie man um Ecken gehen sollte ^^ Ich glaub ich sollte vor MM lieber paar Runden Community MM zocken und richtig einspielen.
 
Grade ein paar richtig schöne Runden mit Para, lozux, Retripcon und Beren. Haben so einige Matches gewonnen, und gut zusammen gespielt. Auch wenn etwas viel geredet wurde war es doch Recht nett :daumen:

Von mir aus kann man gerne wieder in der Konstellation, war echt gut :)

Community MM... lel :lol:
 
Böd ausgedrückt aber ich meinte halt, Ecke, schleichen, ah gleich sieht man meinen schatten, Pop Flash, ich warz minimalst kurz jump und in der luft gibt mir die Full Flashed AWP... aber genau den heady und das nicht 1 mal.. okay, wenn das 1 mal passiert joar, nice shot aber wenn das zu oft vorkommt werde ich stutzig...
Ich weiß wie man um Ecken gehen sollte ^^ Ich glaub ich sollte vor MM lieber paar Runden Community MM zocken und richtig einspielen.
kein AWP Aimbot geht auf den Kopf. Body Shot tötet auch und ist unauffälliger.
 
Ich hab alles auf den Kopf eingestellt. Immer und sofort erster Treffer Kopf egal welche Waffe. Selbst Nades. :lol:
 
Es gibt gute und schlechte Cheater
Sehe ich oft genug bei den ganzen YT OW ^^ z.b WarOwl und die ganzen.

Letztes hab ich ein OW gesehen mit BHop Script, Aimbot etc... im der Luft 2-3 Burst AK in Kopf. War schon lustig iwi zum zuschauen aber für die Gegner war es sicher ******* :/
 
Bezüglich Ecken usw...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt gute und schlechte Cheater
Sehe ich oft genug bei den ganzen YT OW ^^ z.b WarOwl und die ganzen.

Letztes hab ich ein OW gesehen mit BHop Script, Aimbot etc... im der Luft 2-3 Burst AK in Kopf. War schon lustig iwi zum zuschauen aber für die Gegner war es sicher ******* :/
Schon wieder Stuss den du redest. AK ist One Hit Headshot... Nach der ersten Kugel fällt der Gegner um und dein Cheat erkennt den Gegner nicht mehr und kann die Kugeln nicht mehr auf den Gegner lenken.
 
Das Video was ich gesehen habe ist 2-3 Monate her... und da darf man doch mal 1. Fehler machen...
Ist doch egal, es sah lustig aus^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenigstens weiss ich jetzt, warum ich von dmg abgestiegen bin. Ich treffe einfach nix mehr... :ugly:
 
Moin,
hat mal einer von euch Pasha live zugeschaut und auf das Crosshair geachtet? Kann mir vielleicht einer sagen, welche Einstellungen der drin hat?
Er hatte irgendwie ein dynamisches CH aber nur der innere Teil hat sich bewegt und auch nur ein wenig, nicht so wie die normalen dynamischen CH die dann gefühlt so groß werden wie der Bildschirm :D Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bis auf, dass die CH-Linien für meinen Geschmack einen Tick zu lang waren.
 
Zurück