Wenn du um Ecken schleichst kein Wunder... dein Gegner sieht erst deine Schulter und bis du endlich ihn siehst ist sein CH auf dem Kopf. Abdrücken schafft dann jeder Silber 11 hat mir immer 1 Shot gegeben... 0 Chancen. Um die Ecke, geschlichen BÄM Tot.. und da bin ich halt leicht pissed wenn ich dauernd solche unmögliche Dinger bekomme und immer wissen das man da in der Ecke ist. Das suckt halt wenn man Smurfer bekommt


kein AWP Aimbot geht auf den Kopf. Body Shot tötet auch und ist unauffälliger.Böd ausgedrückt aber ich meinte halt, Ecke, schleichen, ah gleich sieht man meinen schatten, Pop Flash, ich warz minimalst kurz jump und in der luft gibt mir die Full Flashed AWP... aber genau den heady und das nicht 1 mal.. okay, wenn das 1 mal passiert joar, nice shot aber wenn das zu oft vorkommt werde ich stutzig...
Ich weiß wie man um Ecken gehen sollte ^^ Ich glaub ich sollte vor MM lieber paar Runden Community MM zocken und richtig einspielen.
Schon wieder Stuss den du redest. AK ist One Hit Headshot... Nach der ersten Kugel fällt der Gegner um und dein Cheat erkennt den Gegner nicht mehr und kann die Kugeln nicht mehr auf den Gegner lenken.Es gibt gute und schlechte Cheater
Sehe ich oft genug bei den ganzen YT OW ^^ z.b WarOwl und die ganzen.
Letztes hab ich ein OW gesehen mit BHop Script, Aimbot etc... im der Luft 2-3 Burst AK in Kopf. War schon lustig iwi zum zuschauen aber für die Gegner war es sicher ******* :/

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bis auf, dass die CH-Linien für meinen Geschmack einen Tick zu lang waren.
Bin aber auch froh, das er noch lebt.