Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mich würde interessieren auf welchen Rang die meisten Leute sind, ich denke mal der Schnitt wird bei MG1 liegen, oder?
Oder gibt es soviele Silberspieler?
 
Zuletzt bearbeitet:
GNM <--

Aber ich glaube wenn ich noch nen Acc machen würde, wäre ich bestimmt MG2. Ist nur ne Vermutung :)
 
Fast schon European Gold League 1 :O

Edit: Die Steam Server sind ja echt down :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwanke zwischen MGE und DMG hin und her. Wenn ich wieder konsequent ne Stunde am Tag deathmatsch spielen würde, denke ich, dass bis Mitte Jahr LE(M) drin läge. Im Moment ist aber bissl die Luft raus für mich.
 
Ich schwanke zwischen MGE und DMG hin und her. Wenn ich wieder konsequent ne Stunde am Tag deathmatsch spielen würde, denke ich, dass bis Mitte Jahr LE(M) drin läge. Im Moment ist aber bissl die Luft raus für mich.
Du meintest doch das CS nie langweilig wird. ;)
Spätestens dann sollte man nicht mehr trollen.
Spätestens wenn man das 1 Mal CS:GO startet sollte man nicht mehr trollen.
 
Mich würde interessieren auf welchen Rang die meisten Leute sind, ich denke mal der Schnitt wird bei MG1 liegen, oder?
Oder gibt es soviele Silberspieler?
Können ja ne Liste machen ;)

Es bringt nichts, die aktuellen Ranks zu erfragen und so den Schnitt zu finden, weil dieser Wert immer variiert.

Besser wäre es, die ganzen Placement Ranks zu erfragen und dadurch den Durchschnitt zu ziehen.

Beispiel:
Wir haben 18 Ranks in CS:GO.

Sagen wir Spieler 1 wurde bei SEM, Spieler 2 bei MG2 und Spieler 3 bei TGE gerankt.

SEM = 6. Rank
MG2 = 12. Rank
TGE = 18. Rank

6+12+18 = 36
36/3 = 12

Der Durchschnittsrank ist also MG2.

Sowas zu machen, wäre echt mal interessant.

Ihr könnt mir ja mal eine PM senden mit eurem Placement Rank und ich erstelle dazu ein Dokument + Liste und packe es als Link in meine Signatur.
Just for the interests.
 
MM mal wieder von der schönsten Seite :ugly:

csgo 2015-03-19 21-21-17-18.jpg
 
Man wo bleiben die schlechten Gegner in cs?! Ich habe in den letzten matches nur LEM+ Smurfer gehabt -.- mit so einen scheiß macht cs einfach 0 spaß mehr ... Smurfer+ Ping von 200 dann isses perfekt ...
Gaben fix that shit and give me noobs -.-


Von 8 Verdammten Matches nur 1. gewonnen ....
 
Hab ich ja :/
Entweder nehme ich den und bekomme gefühlte WW ESL GE's oder ohne Lagger mit nen krassen High Ping die sich Teleportn ^^
 
Man wo bleiben die schlechten Gegner in cs?! Ich habe in den letzten matches nur LEM+ Smurfer gehabt -.- mit so einen scheiß macht cs einfach 0 spaß mehr ... Smurfer+ Ping von 200 dann isses perfekt ...
Gaben fix that shit and give me noobs -.-


Von 8 Verdammten Matches nur 1. gewonnen ....

S4 rückt immer näher :D
 
Zurück