

Du meintest doch das CS nie langweilig wird.Ich schwanke zwischen MGE und DMG hin und her. Wenn ich wieder konsequent ne Stunde am Tag deathmatsch spielen würde, denke ich, dass bis Mitte Jahr LE(M) drin läge. Im Moment ist aber bissl die Luft raus für mich.

Spätestens wenn man das 1 Mal CS:GO startet sollte man nicht mehr trollen.Spätestens dann sollte man nicht mehr trollen.
Du meintest doch das CS nie langweilig wird.![]()
Mich würde interessieren auf welchen Rang die meisten Leute sind, ich denke mal der Schnitt wird bei MG1 liegen, oder?
Oder gibt es soviele Silberspieler?
Können ja ne Liste machen![]()
Man wo bleiben die schlechten Gegner in cs?!

Man wo bleiben die schlechten Gegner in cs?! Ich habe in den letzten matches nur LEM+ Smurfer gehabt -.- mit so einen scheiß macht cs einfach 0 spaß mehr ... Smurfer+ Ping von 200 dann isses perfekt ...
Gaben fix that shit and give me noobs -.-
Von 8 Verdammten Matches nur 1. gewonnen ....
