Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Spiele auch schon ziemlich lange mit fixem Crosshair. Wenns auf dynamisch steht, fühlt sichs einfach irgendwie schwammig an, das bin ich nicht gewöhnt.
Ich glaube man kann das so einstellen, dass das CH in der Mitte immer Gleich bleibt und nur bei Bewegung extra Striche weggehen, frag mich aber nicht wie :ka:
 
und haste auch ein Beispiel für Aktuelle Shooter ^^ mit Tastatur, Maus?

Rambo the video game. Seit Februar 2014 auf Steam.
EDIT: Fast vergessen: Jeder Konsolenshooter ever, ein Kontroller ist weder Tastatur noch Maus.

Und jetzt hör damit auf, erst irgendwas zu verlangen und danach, wenn's nicht so klappt, wie du willst, einfach weitere Bedingungen aufzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht mit denen spielen. Keine Ahnung, warum es so ist, aber die Bewegung versaut mein aim total. :ka:

Ich brauche diese Bewegung. Ich bin das einfach gewohnt, dass etwas beim Schießen (Crosshair wird größer), oder nach dem Schießen (Crosshair wird kleiner) passiert.

Was ich auch krass finde:

Spiele auf >800 DPI (Zowie FK). Ich habe 2 Tage nicht gespielt und plötzlich ist mir eine Sens' von 2 zu hoch und eine von 1,5 zu langsam. 1,75 ist mir wieder zu schnell. :what: Bleiben also noch 23 Stufen, die ich testen muss. :hail:
 
Prinzipiell könntest du noch viel mehr testen. Da DPI * Sense = Ingame Bewegung
Also könntest du noch die DPI runter oder hoch schrauben und dann die Sense verändern, dann würdest du auch noch Unterschiede erzeugen. :D
 
Mal so gefragt, wenn man unranked ist und z.b immer MGE/DMG Gegner bekommt, kann man dann trotzdem nicht mit Ranked MGE's zusammen zocken? Obwohl man gut genug für den Rang bereich wäre?
 
jop so ist das.

@Para ich würde ja gerne, aber ich glaube mein Rank wäre trotzdem zu hoch^^
 
0:16 Verloren ... Danke Rushendes Clan Gesindel -.-
Fast hätte ich 1 Runde gemacht mit Def. aber nein TEAMKILLEN und die Runde verloren...
 
Hätte auch so um 8 Zeit heute.

Eben nochmal schnell geowned:
csgo 2015-03-19 18-52-14-58.jpg
 
oh silber 4 bist du gelandet hab ich noch garnicht gesehen dann auf auf zur gruppe nova ist bei den meisten zum greifen nah (auch wenn ich 1-2 tage nicht spielen werde)
 
Ahh endlich 1. Win Heute :D
Biceps war echt ein verdammt gut und Nett.

Fast 90 Pkt gemacht.
 

Anhänge

  • 2015-03-19_00001.jpg
    2015-03-19_00001.jpg
    191 KB · Aufrufe: 60
Ich habe ja auch noch nen zweit Account, also falls einer der Silber Leute lust hat und noch einen sucht, könnt ihr mich gerne Fragen ^^ Aber aus irgendwelchen gründen, warum auch immer spiele ich auf meinem Silber account deutlich schlechter als auf meinem GNM account :ugly:
 
Zurück