hahah
Wie findet ihr Overpass? Ich finde die Map ist schlimmer als wenn man Exkremente isst, die Ausreiert dann noch mal schön an Pinkelt Kuh und Schweine mist hinzufügt und die nochmal ist. Da ist das noch immer besser als Overpass.
Ich hoffe ich hab grad wem dem Hunger verdorben
xD
Wie findet ihr Overpass? Ich finde die Map ist schlimmer als wenn man Exkremente isst, die Ausreiert dann noch mal schön an Pinkelt Kuh und Schweine mist hinzufügt und die nochmal ist. Da ist das noch immer besser als Overpass.
Ich hoffe ich hab grad wem dem Hunger verdorben
xD


hab meine dpi niedriger gemacht, und hab dementsprechend nicht so gutes am gehabt. Dann auf einmal in nem Game mit 4 Polen gewesen die die ganze Zeit übern voicechat kommuniziert haben 