), recoilcontrol aber auch das, was oft als "muscle memory" (im Bezug auf's aiming) bezeichnet wird.
Ersten beiden Matches war ich so schlecht wie sonst nie, aber die letzten beiden Matches war ich on fire 
Das letzte Match wäre mein uprank auf MG1 gewesen, aber die Gegner haben bei 13-9 richtig aufgedreht, haben dann 14-16 verloren 
Kann man die Reaktionszeit überhaupt trainieren. Ich meine im Bezug auf verbessern. Sie ist normal duch dein eigenen Körper begrenzt. Das heißt man kann nur an seiner Konzentration arbeiten um diesen Punkt öfter zu erreichen.
Habe dich hier im Thread noch nie gesehen o_O
Wie heißt du denn bei Steam + Rank?![]()

ist das normal? da steht das erstmal berechnet werden muss, wem ich als nächstes zugeordnet werde....bisschen nervig wenn man am Wochenende etwas Zeit hat :/
Ja Hallo erstmal, ich bin der Pikus und habe ein Problem...
Bin hier eher der stille Mitleser, aber ab und zu geb ich auch meinen Senf dazu.
Wie efdev ja schon gepostet hat bin ich aktuell S4 und noch dabei, die Basics von GO zu lernen. Ich kann zwar schon was, aber nicht genug
Hier mein Profil: Steam Community :: Pikus
ja das ist normal du kannst als unranked glaube nur 2 spiele am tag spielen dann gibt es eine pause.
aber wenn es bei dir 4 sind kann es sein das die ganze sache etwas geändert wurde.
Aber dann kann es ja noch etwas dauern bis die 10 Siege zusammen kommen.wäre jetzt da, adde michGruß Hat jemand lust dann so gegen 12.30 Uhr zu spielen
ja das dauert damit ein wenig ist sowieso dämlich angeblich soll das gegen smurfer helfen aber wie immer trifft es nur die falschen.