Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zockt eigentlich sonst wer noch 4:3 ? ^^

Public wird so öde.. muss wieder fit werden :ugly:
csgo 2015-02-28 23-32-06-31.jpg

Ich spiele 4:3 bzw. auf 800x600 und davor 640x480 :ugly:

Hier nen Beispiel:

Anhänge

• 730_screenshots_2015-02-23_00003.jpg
    730_screenshots_2015-02-23_00003.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 69
Kann man die Reaktionszeit überhaupt trainieren. Ich meine im Bezug auf verbessern. Sie ist normal duch dein eigenen Körper begrenzt. Das heißt man kann nur an seiner Konzentration arbeiten um diesen Punkt öfter zu erreichen.

Du kannst die reine Reaktionszeit in dem Sinn nicht trainieren. Was du machen kannst, ist, die Bewegungen so oft zu üben, bis sie ein Teil des Unterbewusstseins sind. Dann fällt zumindest der kognitive Teil weg und das Ganze wird "schneller". Darunter fällt zum Beispiel strafeshooting (das braucht ne ganze Menge an Koordination zwischen den beiden Händen :D), recoilcontrol aber auch das, was oft als "muscle memory" (im Bezug auf's aiming) bezeichnet wird.

Grade ein paar geile Runden gehabt mit Addi, Ravion, Para und den letzten habe ich vergessen :ugly: Ersten beiden Matches war ich so schlecht wie sonst nie, aber die letzten beiden Matches war ich on fire :devil:

Zwei geile Clutches gemacht, die hätten so nie passieren dürfen :D Das letzte Match wäre mein uprank auf MG1 gewesen, aber die Gegner haben bei 13-9 richtig aufgedreht, haben dann 14-16 verloren :(

Die Videos müssten noch verarbeiten, dauert aber nicht mehr lange, hoffe ich ^^

Edit:
Habe mich grade verliebt: Steam Workshop :: de_inferno_promod

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhänge

• 730_screenshots_2015-03-01_00009.jpg
    730_screenshots_2015-03-01_00009.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 53
  • 730_screenshots_2015-03-01_00010.jpg
    730_screenshots_2015-03-01_00010.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat die beiden Titel vertauscht. ;)

Ja, mit der Tec 9 kann man ordentlich was reißen. Schon so viele Ecos dank dem Ding gewonnen. ^^

Irgendwie sieht das für mich immer komisch aus, wenn einer das Viewmodel rechts hat. :ugly:

Spam-Prügel.gif
Moderative Anmerkung:

Ich habe gerade insgesamt 82 (!) Beiträge ausgeblendet (und einige um SPAM/OT erleichtert), die voller SPAM (Audio-Bitraten und Musikstreamingdienste, Cosplay, Sport etc. pp.) waren; dabei habe ich lediglich Beiträge der letzten drei (!) Tage berücksichtigt. Die besonders fleißigen Spam-Verursacher bekommen noch Post von mir.
Ich bitte darum hier ausnahmslos Beiträge zu CS:GO zu erstellen. Der Thread steht die nächste Zeit unter Beobachtung. Sollte das an den Tag gelegte Verhalten erneut auftreten, drohen verschärfte Konsequenzen für einzelne User oder den ganzen Thread.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Reaktionszeit überhaupt trainieren. Ich meine im Bezug auf verbessern. Sie ist normal duch dein eigenen Körper begrenzt. Das heißt man kann nur an seiner Konzentration arbeiten um diesen Punkt öfter zu erreichen.

Waldlaufen z.b man muss immer aufpassen das man nicht auf die Fresse fliegt^^
Hab ich auch gemacht und mir hats persönlich geholfen^^

Habe dich hier im Thread noch nie gesehen o_O

Wie heißt du denn bei Steam + Rank? :)

Ja Hallo erstmal, ich bin der Pikus und habe ein Problem... :ugly:
Bin hier eher der stille Mitleser, aber ab und zu geb ich auch meinen Senf dazu.

Wie efdev ja schon gepostet hat bin ich aktuell S4 und noch dabei, die Basics von GO zu lernen. Ich kann zwar schon was, aber nicht genug :daumen:
Hier mein Profil: Steam Community :: Pikus

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt meine ersten 4 Spiele im Matchmaking hinter mir und hab jetzt einen 24std ban :D ist das normal? da steht das erstmal berechnet werden muss, wem ich als nächstes zugeordnet werde....bisschen nervig wenn man am Wochenende etwas Zeit hat :/
Aber die letzten beide Spiele gingen gegen MGE DMG. Haben zwar gewonnen, aber habe schon gemerkt, dass mich mein Team mitgezogen hat. Das Niveau war schon echt ordentlich, auch wenn es überwiegend Russen und Osteuropäer waren :D

ja das ist normal du kannst als unranked glaube nur 2 spiele am tag spielen dann gibt es eine pause.
aber wenn es bei dir 4 sind kann es sein das die ganze sache etwas geändert wurde.

ja das ist normal du kannst als unranked glaube nur 2 spiele am tag spielen dann gibt es eine pause.
aber wenn es bei dir 4 sind kann es sein das die ganze sache etwas geändert wurde.

Ah ok, habe davor jeweils nur 1 am Tag gespielt und heute 2, vielleicht lag es daran :) Aber dann kann es ja noch etwas dauern bis die 10 Siege zusammen kommen.

ja das dauert damit ein wenig ist sowieso dämlich angeblich soll das gegen smurfer helfen aber wie immer trifft es nur die falschen.

Du darfst als Unranked am Tag so oft spielen wie du willst, aber du darfst nur maximal 2 Siege haben. Soll, wie die Anderen schon sagten, dass Hacken und Smurfen erschweren.

Zurück