Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Haste noch ein paar m8s ? Das letzte mal als wir alleine gespielt haben, haben wir ja 16-2 verloren :ugly:

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn bei einem TK-Bann gleich 24h kämen. Dass du wegen TK fliegst, braucht es schon einiges an Schaden an den mates.

Hab auch 2 TK gemacht, 1 unabsichtlich und der andere öm ja ... "zufällig" ...

24 H bann wäre zu lange. 30 passen eig.

haha :D ich glaube Fifflaren hasst get_right :D

Wenn bei der z.b ESL One einer wen 2X TK bekommt der dann auch nen 30 min Bann?

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn bei einem TK-Bann gleich 24h kämen. Dass du wegen TK fliegst, braucht es schon einiges an Schaden an den mates.

Hängt immer davon ab.
Wenn der Kerl vorher schon nen Punkt hat bekommt er eh länger.
Sonst sind 30 mins schon ok.
Ich finde es halt schade, dass das System nicht packt, wenn ich z.B. mit einer HE einen Mate und einen Gegner lege und der Mate vlt. sogar noch die HE angesagt hat, da man Premade ist...
Bin so auch schon mal geflogen, obwohl keine Absichten und alles Premates.

Einmal HE, Einmal rennt einer mit 15 HP aber eh nix gekauft durch nen Molli um ne AWP zu saven(Versuch) und einmal springt mir wer vor die Waffe und schon war ich weg...

Wenn einer eh am trollen ist... Kauf halt keinen molotov? Kick den Vogel einfach und wenn's n trollsquad ist, benutz halt keine dmg-nades?

Ist doch alles Mist. Am Besten wäre es, wenn der betroffene enstcheiden könnte. #Punish or Forgive. Sowas gibt's an anderer Stelle doch auch. Sehe da keinen Nachteil.

Ich finde es ja immer erstaunlich wie manche Leute sind. Addi hat mich gemuted, weil ich ja angeblich zu viel geredet habe. Ich würde es ja verstehen wenn es wirklich so wäre, war es aber nicht.
Lustig finde ich es auch wie eine Doppel AK/MGE keine Mirage spielen kann.
Soll jetzt kein Hate gegen Addi, oder die anderen sein, aber ich finde erbärmlich mich zu muten, keine Ecken zu checken, falsche calls anzugeben usw. und das als MG2 und höher.

Das lustige ist, mir passieren solche Sachen immer kurz vor dem Uprank...

Anhänge

• 730_screenshots_2015-03-01_00012.jpg
    730_screenshots_2015-03-01_00012.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 85
Ist doch alles Mist. Am Besten wäre es, wenn der betroffene enstcheiden könnte. #Punish or Forgive. Sowas gibt's an anderer Stelle doch auch. Sehe da keinen Nachteil.

Gab es zu 1.6 Zeiten auf vielen Servern. Prinzipiell eine gute Idee. Aber manchmal war es wirlich keine Absicht, der andere macht Punisch, und schon fehlen dem einem Team 2 Leute. Ist ja auch doof.

Zurück