Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Para ich hab ihn auf 2% gestellt.. und das war mit ihnen trotzdem so laut O_O unnormal xD

Captain mukke war auch wenn ich einen Gegner vermutet habe, z.b Me Rage Window den Schacht ich dreh mich links und gib ihm nen Quick ^^

Was hast du auf 2% gestellt?

Das ist Pre-Fire, hat nichts mit Aim zu tun.
Ich spiele auch öfter aus Langeweile mit Mukke, weil es angenehm ist. Verkacken und gut spielen hält sich in balance, manchmal rastet man mit Musik wirklich völlig aus :ugly:

also Para ich bin heute gern wieder dabei...
mit smurf gestern noch 2 matches gewonnen ... sollte so 7 wins haben. dauert also noch 1-2 tage bis ich (meiner einschätzung nach auf MG2) gerankt werde am smurfer (unnötiger MM cooldown...).
Was mir soviel mindfuck gibt ist immer dass die smurf matches massiv härter sind als die mit main....ich glaube valve weiß dass ich smurfe und lässt mich immer gegen LE smurfer spielen.
Treffen sich 10 smurfer auf mirage......

Silent ich hab erst bei Inferno die mukke angemacht außerdem sind die Step Lauter gewesen als die Musik. Von demher ja ihr seit schuld

also Para ich bin heute gern wieder dabei...
mit smurf gestern noch 2 matches gewonnen ... sollte so 7 wins haben. dauert also noch 1-2 tage bis ich (meiner einschätzung nach auf MG2) gerankt werde am smurfer (unnötiger MM cooldown...).
Was mir soviel mindfuck gibt ist immer dass die smurf matches massiv härter sind als die mit main....ich glaube valve weiß dass ich smurfe und lässt mich immer gegen LE smurfer spielen.
Treffen sich 10 smurfer auf mirage......

Kann ich nicht bestätigen, hatte immer low-Gegner. Das höchste war vielleicht Silver Elite, und teilweise Gegner die schlechter als Bots waren... Keine Ahnung warum da anscheinend so ein Unterschied existiert.

Kann ich nicht bestätigen, hatte immer low-Gegner. Das höchste war vielleicht Silver Elite, und teilweise Gegner die schlechter als Bots waren... Keine Ahnung warum da anscheinend so ein Unterschied existiert.

wobei bei 2-3 Matches konnte ich es einfach nicht lassen die Gegner gnadenlos niederzumetzeln :D

bei Silver Elite, und teilweise Gegner die schlechter als Bots sind is es kein "gnadenloses niedermetzeln..."

Sei froh dass du bis jetzt nur gegen lowies spielen musstest, mir ist es ja prinzipiell egal wenn ich gegen LE spiele. Am Main mach ich das täglich. Is halt nur blöd wenn die mates wirklich noch nie davor CS gespielt haben und bei dust2 behaupten die map muss neu sein die haben sie noch nie gesehen.

Siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/808575d1424981322-cs-go-sammelthread-fuckmmt.jpg

Hilft beim TS nicht viel :ugly:.

Nee im ts nicht, aber für'n ingame voicechat schon.

csgo_2015_02_27_14_54_32_050.jpg
:banane:

Sou, grad den ersten Fall mal angesehen. Dust2, T-Seite.

The Suspect und sein Team sind mehrfach direkt in nen CT-Stack gerannt und verreckt, er hat in mehreren Szenen genau dann unscoped, wenn ein Gegner gerade peeken wollte und sein einziger Kill durch ne Smoke war ein spray durch den B-Tunnel, wo drei CT-Flashes reinflogen und sein Team vorher drei Runden gewonnen hat. Da würde ich auch einfach mal reinsprayen, die CTs haben vermutlich ne eco und rushen. Die einzigen Gegner, die er konsequent preaimt hat, waren Gegner, von denen er wusste (steps, nades, Schüsse, teammates usw.). Von daher zweifle ich schon mal stark an nem Wall.

Hitscan hatte er auch keinen an, dem Typen sind etwa zehn Gegner durch's Scope gerannt/gesprungen und er hat nicht mal geschossen.

Beim Aimbot - ne hitrate von 60-70% mit ner AWP ist sogar eher unterdurchschnittlich, wenn man nur ne Ecke abaimt und wartet, bis wer reinrennt.

Der Score war auch nicht sooo berauschend. 35-19. Insgesamt sah das Ganze etwa wie erwartet aus, wenn ein nova4/mg1 bei nova1-2 smurft. :ka:

Moderative Anmerkung:
Damit sich keiner wundert warum gerade ein paar Beiträge verschwunden sind, hinterlasse ich diesen Hinweis. Ich wurde angefragt, ob der Tausch von CS:GO-Spielinhalten in diesem Thread oder anderswo im Forum erlaubt sei. Dies muss ich mit Verweis auf die Forenregeln nach Punkt 2.1 (Handel ist grundsätzlich nur im MP erlaubt) und die Marktplatzregeln nach Punkt 4.2 (Verbot des Handelns mit immateriellen Ingame-Gütern) ganz klar verneinen. Ich bitte daher darum, dass dies zukünftig berücksichtigt wird.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Sou, grad den ersten Fall mal angesehen. Dust2, T-Seite.

The Suspect und sein Team sind mehrfach direkt in nen CT-Stack gerannt und verreckt, er hat in mehreren Szenen genau dann unscoped, wenn ein Gegner gerade peeken wollte und sein einziger Kill durch ne Smoke war ein spray durch den B-Tunnel, wo drei CT-Flashes reinflogen und sein Team vorher drei Runden gewonnen hat. Da würde ich auch einfach mal reinsprayen, die CTs haben vermutlich ne eco und rushen. Die einzigen Gegner, die er konsequent preaimt hat, waren Gegner, von denen er wusste (steps, nades, Schüsse, teammates usw.). Von daher zweifle ich schon mal stark an nem Wall.

Hitscan hatte er auch keinen an, dem Typen sind etwa zehn Gegner durch's Scope gerannt/gesprungen und er hat nicht mal geschossen.

Beim Aimbot - ne hitrate von 60-70% mit ner AWP ist sogar eher unterdurchschnittlich, wenn man nur ne Ecke abaimt und wartet, bis wer reinrennt.

Der Score war auch nicht sooo berauschend. 35-19. Insgesamt sah das Ganze etwa wie erwartet aus, wenn ein nova4/mg1 bei nova1-2 smurft. :ka:

wie läuft das ab? kannst du vor und zurückspulen ? ist das so unhandlich wie bei ner demo ? Weißt du wer der vermeintliche cheater ist? also der verdächtige? Kannst du perspektiven ändern. first person, free chase etc?

im Prinzip schaust du "The Suspect" 8 Runden lang zu. Du kannst mit demoui zwar die Geschwindigkeit ändern, jedoch nicht vor- und zurückspulen. Dafür kannst du das Ganze so oft anschauen, wie du willst.

Grad eben die zweite Demo bekommen. Crosshair ständig am Boden entlang gezogen - ausser, wenn hinter der nächsten Wand ein Gegner stand. Und natürlich göttliches Prefire-Timing. :D

Moderative Anmerkung:
Damit sich keiner wundert warum gerade ein paar Beiträge verschwunden sind, hinterlasse ich diesen Hinweis. Ich wurde angefragt, ob der Tausch von CS:GO-Spielinhalten in diesem Thread oder anderswo im Forum erlaubt sei. Dies muss ich mit Verweis auf die Forenregeln nach Punkt 2.1 (Handel ist grundsätzlich nur im MP erlaubt) und die Marktplatzregeln nach Punkt 4.2 (Verbot des Handelns mit immateriellen Ingame-Gütern) ganz klar verneinen. Ich bitte daher darum, dass dies zukünftig berücksichtigt wird.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Na Leute, habs euch immer gesagt, ist nur auf dem Marktplatz erlaubt ;)

Zurück