Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Warum hast du das Modmic nicht bei Caseking bestellt ? Oder hast du es letztes Jahr bestellt, wo es noch nicht bei Caseking war ?

Ich würd so gerne die Superlux wieder auspacken können :(

2 Stunden angezogen und meine Ohren fallen vor Schmerzen fast ab...

Regt mich tierisch auf.. Dafür muss ich sagen, man gewöhnt sich doch recht schnell an so ein Mousepad wie das Qck+
Sehr angenehm, musst erstmal die DPI Zahl weiter runterschrauben. Nun geht das Razer Sphex dann bei meiner Schwester in Rente, hat aber gute Dienste geleistet :)

Zum Thema Elo Fails: Ich hab bis jetzt zwei Matches mit Spec gespielt und war beides mal schlechter bin aber höher geranked, ist auch ne interessante Kiste. :D

Zum Thema Sound: Ich hab die Lautstärke IG auf 0.1, in Windows auf 30% oder so. Das bei nem Razer Carcharias und dem komischen 5.1 Gedöns von Razer, wobei ich mir da immer noch unsicher bin ob das irgend nen Effekt hat ^^

Naja, wenn ihr schon mit den nicht so teuren Superlux so extrem zufrieden seit bin ich gespannt wie es mit den 200€ Teilen ist O_O, wie ist eig das Modmic wenn es um kleine Beatbox einlagen geht oder so bisschen Gesang?

Naja, wenn ihr schon mit den nicht so teuren Superlux so extrem zufrieden seit bin ich gespannt wie es mit den 200€ Teilen ist O_O, wie ist eig das Modmic wenn es um kleine Beatbox einlagen geht oder so bisschen Gesang?

Du hast dich aber noch nicht viel im Hifi Bereich rumgetrieben und Empfehlungen gelesen oder?
Oder das Teil mal selber aufgehabt?!

Klar, ein AKG K701 kann da etwas mehr, je nach Vorlieben..
Oder die guten 1000€ Sennheiser KH, aber irgendwo muss man ne Grenze ziehen meiner Meinung nach, klar Hobby und so.. Naja egal, gehört hier nicht her.
Wenn du nun mal möglichst günstig bleiben willst, sind die Superlux einfach gut.

Wenn es nur ums Spielen geht, brauchst du keine absolute Highend-Soundhardware. Die meisten Entry-Geräte (z.B. der dt 770/990, k701 usw.) sind dafür bei Weitem gut genug. Es ist ja nicht so, als ob CSGO ne hochwertige Aufnahme eines Sinfonieorchesters ist. :ugly:

1. Du musst das verschiffen bezahlen.
2. Evtl. Sagt der Zoll er will was haben.

3.
**German customs can take up to 2 MONTHS to process the package- please understand that this may be an issue for some German customers (should have resellers up in August/September).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade mit Addi CS:GO gezockt:

Kurz vor dem Ende fleige ich raus, kriege erstmal voll den Schock und dann irgendwas von Probleme mit meinem PC und VAC. Habe insgesamt nur 5 Minuten Zeit zu reagieren und 1.000.00 Schritte durchzuführen. DAV/DEP deaktivieren (was ich ganz sicher nicht tun werde, weil ich es für GTA:SA brauche), PC restarten (Ja, nee, ist klar - 400/460GB Speicher von meiner HDD (!) belegt), Steam überprüfen (dauert Jahre), dann kam schon der 30-Minuten-Ban ... Die können mal meinen langen Finger ablutschen, diese 1di0ten! Ohne Witz - kein Wunder, dass jeder einfach auf -insecure cheatet ... Ich soll also meinen kompletten PC verstellen, nur weil Valve nicht passt, dass ich den nach meinen Wünschen eingestellt habe?

Habe zwar noch ein Font installiert, aber komischerweise kommt diese Meldung dann nur bei mir! :wall:

Drecks-Verein ...

Wieder mit Silent und seinem Mate gespielt, saugeil 2 Spiele echt knapp und spaßig, super teamplay und auch skill, wenns so läuft sind wir bald S5-6 und dann viell. GN (?)

Auf Dust ein 6 Runden Comeback geschafft :daumen:.

Man müsste mal so ne Klage gegen Volvo einreichen, damit sie was gegen die Cheater machen :(

@Get_hated

Joooaaa geht, aber du solltest mehr aufn Kopp zielen, du zielst mehr so auf Eier höhe.

Ich bin nicht Butters !!!:D

Mit der AWP versuch ich eher auf Untere Brust höhe zu zielen da die hitbox dann "größer" ist statt den Kopf.

Zurück