Es ging immer eine Runde an uns, dann an die anderen. Mal 3 Runden an einen, dann wurde wieder aufgeholt. Insgesamt stand es dann 13-15, wir haben 14-15 aufgeholt, und dann sind wir an meinem Aim verreckt -.- Dann stand es halt 14-16, aber das Team war echt top! Es wurde sich sogar für FailNades und so ordentlich entschuldigt. Hat einfach mega Bock gemacht. Und ich finde, dass genau sowas CS ausmacht, eine nette Community, die nicht bei allem flamet, sich ordentlich verhält und nett ist => Einfach das Spiel aus Spaß spielt! Keine Smurfer/Hacker etc.Anhang anzeigen 808575
einfach so ne frechheit....MM fail wtf kann doch net sein dass die mir silver ins team stecken müssen so wenig DMG kanns doch nicht geben man man man
Dann hören diese Boost-fgts mal auf.
Wer mit so hohen Premates spielt ist selbst schuld. Hoffentlich hast du sie richtig zerstückelt.Dann hören diese Boost-fgts mal auf.
edit2: Sehe gerade, dass du im Loser-Team warst ...
edit: Was würde ich nur für die ersten 7 Ergebnisse geben ... (*L_*)
https://steamcommunity.com/market/s...ag_CSGO_Type_Knife&appid=730#p1_quantity_desc

haha die messer sind ja eh billig warum net einfach kaufen wenn du diese so gerne hättest ?
Grade wieder Solo gespielt, geht echt gar nicht, der erste im Gegner Team war natürlich nen Smurfer, sein rank war SEM... Naja dann in meinem Team einer der während des Laufens versucht Gegner zu töten, oder er bewegt sich bei Schießen hin und her. War am ende wieder mal bester... Wie immer auch besser als die MG1 Spieler bei mir im Team

Also nen Smurf mach ich mir nie wieder... Letztens wurde mein ungerankter Smurf via Overwatch gebannt. Hatte so um die 8 Spiele, und mit Absicht schlecht gespielt. Da frage ich mich was für Leute Overwatch Rechte bekommen?
Ich such immer noch gute KH für 200 €.
Ich muss leider noch mitn meinen Headschrott spielen.
Gestern hatte ich einen Getötet und noch seine Steps gehört xD
Wenn er 200 Budget hat ist aich ein ModMic 4.0 drin, ich hab das unds it geilHol dir irgendwas aus der akg 70x er Serie.
Aber geh Probehören, denn so wie ich auf dich schließe kann es sein, dass dir die Abstimmung nicht gefällt.
Und dazu am besten noch ein Standmic wie z.B. das samson go mic..., den das was derzeit aun deinem Headset dran ist ist grauenhaft.
Hast du eine Soundkarte?